Jump to content
Faulenzy

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Die Filme sind zwar brutal aber das ganze drumherum nervt nur

ich erwarte mir von dem spiel gar nichts das wird irgends ein müll wieder

1253642988.jpg

made by: xXSAINXx

"du bist wie eine pizza magherita du hast einfach nichts drauf"

Es wird ein totaler Reinfall wie bei LOTR...SPiele zu Filmen sind einfach nur dreckig...Die kriegen das einfach nicht hin einen Film in ein Spiel umzusetzen..

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

:crazy:hehe^^° geil ich steh auf gemetzel!!!! wann kommt es ich muss es haben :crazy: ....ne spaß meine nicht das s so gut sein wird wie im film...

ich glaube das wird so ein richtiges 0815 spiel ... das nach 2 monaten in der ramschkiste zu finden ist

Saw als Spiel kann ich mir nur schwer vorstellen ... Waffen wie Pistolen sind ja nicht wirklich vorgekommen.... also als haupttötungswaffe ...

[sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper

Meine Spiele :

puntaskala.ps3-spiele.de

:kaffee:

ich glaube das wird so ein richtiges 0815 spiel ... das nach 2 monaten in der ramschkiste zu finden ist

Saw als Spiel kann ich mir nur schwer vorstellen ... Waffen wie Pistolen sind ja nicht wirklich vorgekommen.... also als haupttötungswaffe ...

saw eignet sich halt nicht als spiel, aber dafür finde ich die filme klasse

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

saw eignet sich halt nicht als spiel, aber dafür finde ich die filme klasse

ja die filme sind nicht schlecht. könnten aber ein wenig mehr story reinbringen und nicht mit brutalität von teil zu teil steigern um die flache story zu kaschieren.

GAAAS.png

ja die filme sind nicht schlecht. könnten aber ein wenig mehr story reinbringen und nicht mit brutalität von teil zu teil steigern um die flache story zu kaschieren.

stimmt saw wird von teil zu teil brutaler, aber ich mag vor allem tobin bell als jigsaw und die dialoge mit ihm sind echt klasse

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

ich finde nicht, dass die filme brutaler sind.

Ich finde die story bisher bis teil 4 gut umgesetzt.

Und was ist daran schlimm, wenns brutaler wird?? wenns so wäre

ich finde nicht, dass die filme brutaler sind.

Ich finde die story bisher bis teil 4 gut umgesetzt.

Und was ist daran schlimm, wenns brutaler wird?? wenns so wäre

mich stört es eigentlich nicht das sie brutaler werden, diese filme gehören sowiso nicht in kinderhände, ich hoffe dass die letzten beide teile auch ne gute story haben und teil6 wirklich ohne offenes ende aufhört

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele