Zum Inhalt springen

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema


Faulenzy

Empfohlene Beiträge

ich erwarte nix von den spiel kann mir eigendlich garnicht vorstellen wie das werden soll aber naja

bin sowieso nicht so ein Fan von Saw ist einfach langweilig und schwachsinn immer wieder der selbe mist^^

 

aber hier geht es ja nicht um die filme^^

 

naja ich lasse mich gerne überraschen naja mal sehen vill wird es ja ein überraschungs titel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es ein Adventure werden würde, dann könnte es durchaus Spaß machen. Ein risiges Haus mit 1000 tödlichen Fallen...das hätte schon was. Wenn man nur alle 5 minuten einen anderen Charakter zockt, der z.B. einen Schlüssel aus einem magen schnippeln muß, wär schon irgendwie lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überhaupt kein Fan von SAW.

Sich Menschen anzuschauen, die sich gegenseitig foltern oder sich sogar selbst zerstückeln, find ich ziemlich krank. Ja, die tun das um zu überleben u.s.w....ich weiß!!!

Das für mich trotzdem kein Horror sondern Splatter...Und NUR Splatter ist für mich keine Unterhaltung.

 

Demnach interessiert mich das Spiel null. Wenn eins rauskommt (egal wie schlecht oder gut) wird es 100% genug Freaks geben die es sich holen werden. Es wäre von dem Entwickler also ziemlich dumm, das Porjekt einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überhaupt kein Fan von SAW.

Sich Menschen anzuschauen, die sich gegenseitig foltern oder sich sogar selbst zerstückeln, find ich ziemlich krank. Ja, die tun das um zu überleben u.s.w....ich weiß!!!

Das für mich trotzdem kein Horror sondern Splatter...Und NUR Splatter ist für mich keine Unterhaltung.

 

Demnach interessiert mich das Spiel null. Wenn eins rauskommt (egal wie schlecht oder gut) wird es 100% genug Freaks geben die es sich holen werden. Es wäre von dem Entwickler also ziemlich dumm, das Porjekt einzustellen.

aber gerade das karnke machts doch so geil:D

Kommt das spiel nun oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...