Jump to content
Faulenzy

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

ich erwarte nix von den spiel kann mir eigendlich garnicht vorstellen wie das werden soll aber naja

bin sowieso nicht so ein Fan von Saw ist einfach langweilig und schwachsinn immer wieder der selbe mist^^

aber hier geht es ja nicht um die filme^^

naja ich lasse mich gerne überraschen naja mal sehen vill wird es ja ein überraschungs titel^^

Wer mal mit mir spielen will kann mir ne Nachricht in PS3 schreiben oder mir in ICQ schreiben (494246072)

Meine Games

GTA4 Fallout3 Endwar LBP Pure Fifa 09 COD 5 Burnout Paradis KillZone 2 inFamous Afrika

Ne ..

Null Infos ..

Google findest du auch nichts.

dann wird genauso ein rotzgame wie shellshock 2, da gabs auch keine infos zu und videos

:trollface:6351.png:trollface:

die Produktion wurde doch schon längst engestellt von dem Spiel

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

die Produktion wurde doch schon längst engestellt von dem Spiel

Echt?

Das letze was ich von dem Spiel hörte war das es keinen Publisher mehr hat oder einen anderen oder so ähnlich .. xD

PS: Welcom back .. :smileD:

ich bin wie Aids...mich wirste nicht so leicht los ;)

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

Wenn es ein Adventure werden würde, dann könnte es durchaus Spaß machen. Ein risiges Haus mit 1000 tödlichen Fallen...das hätte schon was. Wenn man nur alle 5 minuten einen anderen Charakter zockt, der z.B. einen Schlüssel aus einem magen schnippeln muß, wär schon irgendwie lahm.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Ich bin überhaupt kein Fan von SAW.

Sich Menschen anzuschauen, die sich gegenseitig foltern oder sich sogar selbst zerstückeln, find ich ziemlich krank. Ja, die tun das um zu überleben u.s.w....ich weiß!!!

Das für mich trotzdem kein Horror sondern Splatter...Und NUR Splatter ist für mich keine Unterhaltung.

Demnach interessiert mich das Spiel null. Wenn eins rauskommt (egal wie schlecht oder gut) wird es 100% genug Freaks geben die es sich holen werden. Es wäre von dem Entwickler also ziemlich dumm, das Porjekt einzustellen.

Ich bin überhaupt kein Fan von SAW.

Sich Menschen anzuschauen, die sich gegenseitig foltern oder sich sogar selbst zerstückeln, find ich ziemlich krank. Ja, die tun das um zu überleben u.s.w....ich weiß!!!

Das für mich trotzdem kein Horror sondern Splatter...Und NUR Splatter ist für mich keine Unterhaltung.

Demnach interessiert mich das Spiel null. Wenn eins rauskommt (egal wie schlecht oder gut) wird es 100% genug Freaks geben die es sich holen werden. Es wäre von dem Entwickler also ziemlich dumm, das Porjekt einzustellen.

aber gerade das karnke machts doch so geil:D

Kommt das spiel nun oder nicht???

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Wahrscheinlich haben sich die Programmierer gerade selbst angekettet und verstümmelt.....nix mit Spiel:naughty:

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Ich hols mir billig aufm Flohmarkt :D

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations