Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schaff noch nichtmal den Kapitel 5 Endboss der Chris Kampagne auf Normal alleine.:facepalm:

 

So ein mieses,richtig zähes .... Ding.

 

wenn er sich ausruht und im kokon ist und du ihm zerschossen hast gehst du dann auch an ihm ran um den letzten stoß zu machen ?

 

nur durch schiessen brauchste sicher 700 jahre da es nichts bringt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

ich denke das wird was damit zu tun haben welche spielweise der jenige in seinem spielbetreibt welchem du beitrittst

 

gibt ja auch hardcore spieler darunter würde ich mir vorstellebn das das einer ist der die blauen wappen alle sucht , höchster schwierigkeitsgrad usw

 

bei spaßliebhaber denke ich ist es der es einfach nur zum spaß zockt bzw nix bestimmtes macht so könnte ichs mir jedenfalls erklären

Bearbeitet von Vector
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...