Zum Inhalt springen

FIFA 13 online saison zu zweit!?


M0jit0

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich hoffe ihr seit schlauer als ich... leider konnte man bei fifa 12 die online saison ranglistenspiele nicht zu zweit zocken. bei fifa 13 ist mir jedoch aufgefallen, dass es bei der teamauswahl auch einen menüpunkt "Spielersuche-Einst." mit der option "Gäste" gibt. aber wie füge ich einen gast hinzu??? da steht nichts von wegen dreieck drücken oder sowas. wie bei fifa 12 steht da gar nichts mit gästen. nur das es jetzt auf einmal diesen neuen menüpunkt gibt..

 

wäre natürlich top, wenn man wieder zu zweit rangliste zocken könnte. hab das bei beim 12er sehr vermisst. zu zweit ist einfach immer geiler!!

 

könnt ihr mir helfen??

 

vielen dank und schöne grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja fände ich auch nett wenn du hier kurz beschreiben könntest wie genau das funktioniert.

 

funktioniert das auch online? also wenn zwei miteinander online koop spielen wollen?

 

Das wäre soooo cool wenn das endlich gehen würde anstatt immer mit diesen dämlichen Lobbys...

 

Wenn es lokal geht als Ranglistenspiel ist es auch schon super! Vorallem war das eines der Features mit denen FIFA geworben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hey Leute brauche eure Hilfe.und zwar wollen grad zu zweit Saison spielen auf FIFA 13 ( ps3).

Wir hAben per Dreieck den Gast hinzugefügt bis dahin kein Problem nur sobald das Spiel anfängt Spiel ich Alleine und der Gast bzw der zweite kontroler spielt nicht mit

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen kònnte :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...