Zum Inhalt springen

Arcarde-Fight-Stick für ps3?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Also die beiden Sticks sind doch echt der Oberhammer.:ok:Hab mir schon seit über einen monat SF4 vorbestellt gehabt und nun ist das Game immer noch nicht da aber ich bin schon so heiß darauf das ich überlege mir auch ein Stick zu holen.Damit ich richtig an alte SNES zeiten zurück versetzt werde.Nun stellt sich nur die Frage wie teuer sind die Dinger und welches würdet ihr nehmen.Der weiße scheint deutlich kleiner zu sein als der Schwarz/Rote.Dafür find ich aber von der Optik den weißen besser.Hab bei amazon.co.uk nachgeschaut ob schon preise vorhanden sind ist aber noch nix vorhanden.Habt ihr ein paar nähere infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du recht. 70 Euro der Kleine und 130 Euro der Grosse bei Spielegrotte.Aber mich würde es mehr interessieren was es auf der INSEL kosten wird.Ich schätze mal das es da bei amazonen es günstiger sein wird.Ich würde nämlich nie soviel Geld für ein Stick ausgeben.Egal wie gut die aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Die Bilder zeigen auf jeden Fall den Madcatz TE Round2. Den hab ich auch :ok:

Saitek ist so ne Art Unterfirma von Madcatz. Die stellen u.a. auch "Gamerhardware" für PCs her. Also Saitek ist mehr oder weniger Madcatz. Darüber brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

 

Den Stick kann ich im Übrigen nur empfehlen. Ich hatte vorher den Fightstick SE (nachher mit Sanwa Parts gemodded). Bin dann aber auch diesen Stick umgestiegen.

 

Der ist richtig schön gross und massiv. Die Knöpfe fühlen sich richtig gut gefedert an. Der Stick ist sehr stramm und die Wege kurz.

 

Das Ding ist einfach gemacht für die Ewigkeit. Wüsste nicht wie man den schrotten könnte. Es kommt allerdings mit SSF4 nochmal eine neue Kollektion raus. An den Parts sollte sich nicht viel ändern. Nur die Optik ist nochmal überarbeitet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder zeigen auf jeden Fall den Madcatz TE Round2. Den hab ich auch :ok:

Saitek ist so ne Art Unterfirma von Madcatz. Die stellen u.a. auch "Gamerhardware" für PCs her. Also Saitek ist mehr oder weniger Madcatz. Darüber brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

 

Den Stick kann ich im Übrigen nur empfehlen. Ich hatte vorher den Fightstick SE (nachher mit Sanwa Parts gemodded). Bin dann aber auch diesen Stick umgestiegen.

 

Der ist richtig schön gross und massiv. Die Knöpfe fühlen sich richtig gut gefedert an. Der Stick ist sehr stramm und die Wege kurz.

 

Das Ding ist einfach gemacht für die Ewigkeit. Wüsste nicht wie man den schrotten könnte. Es kommt allerdings mit SSF4 nochmal eine neue Kollektion raus. An den Parts sollte sich nicht viel ändern. Nur die Optik ist nochmal überarbeitet worden.

 

thx! mal abwarten, was die neue collection bringt^^ gibts da schon bilder?

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...