Zum Inhalt springen

mit der ps3 vom pc streamen


oscar

Empfohlene Beiträge

Das mit dem StreamMyGame habt ihr wohl leicht missverstanden! Hiermit wird lediglich ermöglicht einen livestream zu erstellen von dem Spiel welches du am PC spielst! In keinster weise wird dort ermöglicht den PC von einem Client aus zu steuern !

 

Hätte mich stark gewundert weil wenn mann sich da Lösungen ansieht wie VNC oder ähnliches oder die remote Software die wir an der Arbeit verwenden so haben diese Lösungen doch noch einen ziemlich hohen delay.

Da sollte einem das spielen nicht wirklich spaß machen mit der ruckelei und bis mann da das Bild auf dem Client hat ist am Host PC schon alles gelaufen ;-)

 

MFG Hannes

:sofa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...