Jump to content
Alpy10

Klassische Rollenspiele

Recommended Posts

Hallo Leute!

Mich kotzt es einfach an, das es auf der PS3 kaum klassische Rollenspiele gibt. Nach Oblivion habe ich nichts ebenbürtiges mehr spielen können, da auch kaum vorhanden. Was ist los bei Sony Playstation ? Immer sind es andere Konsolen und PC`s sowieso, die die ersten sind, welche neue Games anbieten..

Des Weiteren erscheinen angekündigte Games wie zum Beispiel "Dragon Age: Origins" erst Ende diesen Jahres für die PS3. Warum immer so lange warten und warum gibt es nicht Games wie Drakensang oder Fable 2 für die PS3? Wenn die Entwickler von der XBox360 sich die Mühe machen, hauseigene Games zu produzieren, dann sollen sich doch die von Sony gefälligst auch den A...bewegen und mal was für Ihre Kunden tun, oder nicht?

Schließlich kaufen wir ja auch immer pünktlich ein wenn diese Games erscheinen..Ich finde es im Allgemeinen ohnehin schon sehr unfair, dass die PS3 im Gegensatz zu anderen Spielkonsolen sehr zu wünschen übrig lässt, was klassische Rollenspiele angeht..jedesmal diese Warterei..habs echt satt.

wie wärs mit fallout 3 oder im frühling sacred 2 oder danach the witcher III und final fantasy ?!? in der reihenfolge kannst du dich durch´s jahr spielen^^°

Nich zu vergessen White Night Chronicles...

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Wieso kennt keiner Eternal Sonata .. :x

Das kommt im Februar, könnt ja Youtube gucken ..

Also ich denk auch das für dieses Jahr genug Rollenspiele erscheinen, und wenn man Oblivion und Fallout 3 betrachtet, weiß man, dass diese Games wochenlang an das Pad fesseln, wenn man annähernd alles gesehen haben will!

yo erst ein jahr oblivion GotY edition und kaum ist man davon los halte ich die Fallout 3 AT uncut version in der hand xD.... das kann dauern^^

du meinst das dicke gelbe mit dem Fallout 3 mänchen drauf was gerade in meiner hand liegt^^° ?!? da steht alles drin.....