Zum Inhalt springen

Klassische Rollenspiele


Alpy10

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Mich kotzt es einfach an, das es auf der PS3 kaum klassische Rollenspiele gibt. Nach Oblivion habe ich nichts ebenbürtiges mehr spielen können, da auch kaum vorhanden. Was ist los bei Sony Playstation ? Immer sind es andere Konsolen und PC`s sowieso, die die ersten sind, welche neue Games anbieten..

 

Des Weiteren erscheinen angekündigte Games wie zum Beispiel "Dragon Age: Origins" erst Ende diesen Jahres für die PS3. Warum immer so lange warten und warum gibt es nicht Games wie Drakensang oder Fable 2 für die PS3? Wenn die Entwickler von der XBox360 sich die Mühe machen, hauseigene Games zu produzieren, dann sollen sich doch die von Sony gefälligst auch den A...bewegen und mal was für Ihre Kunden tun, oder nicht?

 

Schließlich kaufen wir ja auch immer pünktlich ein wenn diese Games erscheinen..Ich finde es im Allgemeinen ohnehin schon sehr unfair, dass die PS3 im Gegensatz zu anderen Spielkonsolen sehr zu wünschen übrig lässt, was klassische Rollenspiele angeht..jedesmal diese Warterei..habs echt satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...