Zum Inhalt springen

Resistance 2 oder Fallout 3


bennyzy

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon erwähnt, hat Fallout 3 im Punkt Umfang deutlich die Nase vorn. Ich hatte es auch, hatte aber leider nicht die Zeit es wirklich mal spielen zu können. Wenn du also auch eher mal bei Gelegenheit zockst, und dann so schnell wie möglich ins Spiel kommen willst, würde ich dir R2 empfehlen, da kann man nicht viel falsch machen!! Actionmäßig rockt das auf alle Fälle sehr...für Fallout 3 solltest du ne Menge Gedult mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was geht es denn eigentlich in Fallout ?

Story:

Was ist passiert, wie lautet das ziel

wie läuft die story ab

was sind die besonderheiten die diesem spiel

hochachtung geben ?

Waffen ? Richtige Menschen ?

Laufen ein Paar typen machnmal mit dir her

und kämpfen auf deiner seite oder ist man immer

allein ?

berichtet dochmal darüber... ~bitte~ xD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story:

 

Also ihr seid eine Person(Junge oder Mädchen, Name, Hautfarbe, Aussehen könnt ihr alles bestimmen) die in einer Vault geboren ist.

Eine Vault ist eine Art Atomschutzbunker für viele Menschen.Euer Vater ist Forscher. Zunächst müsst ihr ihn suchen. Anschließend geht ihr mit ihm gemeinsam das Projekt Purity an, bei welchem es darum geht, mit einer Manschine das atomverseuchte Wasser des Ödlands zu säubern,wobei ihr auf verschiedene Hürden stoßt. Ihr habt immer Waffen, mit denen ihr in den Kampf gegen Supermutanten, Raiders, Ghule usw. zieht. Im Laufe des Spiels werdet ihr einige Begleiter finden, die z.B. gutes Charma oder Geld verlangen, damit sie euch unterstützen.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir Fallout 3 empfehlne weil,wie ich finde,es das ''Beste Game 2008" ist und du damit viel länger zu tun hast als mit Resistance zu tun hast,da du dir ja nur eines kaufst ist das dann auch ratsamer.Falls du dir doch Resistance 2 holst ist das auch egal denn beides sind Top Games und Resistance bietet Langzeitspass im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...