Zum Inhalt springen

Borderlands 2 - Eure Chara. Builds / welchen Charakter habt ihr gewählt?


Sharkz

Welche Klasse?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt lvl 32 und hab beim Warrior grad en coolen SMG Mod gefunden (+4 Punkte auf Zerstörung, +3 auf Inneres Auge). War davor eigentlich eher im Elementar Baum unterwegs aber jetzt hab ich mir mal was überlegt und es geht einfach nur unglaublich gut ab :D Im Phaselock +90% Feuergeschw. und +54% Schaden, dazu +110% krit Schaden (40% von inneres Auge und 70% vom SMG, hab dieses SMG von Moxxi, macht unglaublich viel Schaden) und dann noch durch den Klassenmod Standardmässig +Schaden auf SMG´s...ich denk mal mehr kann ich derzeit aus der Sirene nich rausholen :D Wie es dann auf lvl 50 aussieht weiß ich halt nich^^

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Axton Lvl50 Skills querbeet gestreut ...allerdings so das ich 2 geschütze habe.

 

Waffen nur legendary und mod auch legendary....momentan peppel ich noch die sierene auf ....ist für mich der interessanteste charackter nach commander.

 

bevorzugte waffen cc schock/säure pitch.säure und maggie sowie babymarker schock granad mod auch legendary....ach ja und das alles mit bee schock weil der sich bei mir am schnellsten erholt.

 

jo das wars......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaige.

 

Dieses quirlige Punk-Girl mir dem bösen Roboter macht einfach nur spass!

 

Egal wie man spielt, es macht einfach nur spass, ob DeathTrap für einen den Tank spielt oder er fast alleine das ganze Schlachtfeld aufräumt...

 

Habe erst vor kurzen die ersten beiden DLC´s durch, jedoch schaffe ich nicht die DLC Endbosse welche die Kristalle droppen.

Aber das wird auch noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...