Zum Inhalt springen

Die German Racing League sucht Mitglieder


MjrBeowulf

Empfohlene Beiträge

Wir die German Racing League (GRL) suchen Mitglieder.

 

Die German Racing League besteht jetzt in ihrem 2 Jahr. Wir sind ein bunter und lustiger Haufen GT-Verrückter die sich gerne auf der Strecke messen. Es herrscht bei uns ein freundschaftliches Verhältnis unter allen Leuten und jeder ist gerne bereit bei Fragen und Problemen zu helfen. Bei aller Konkurrenz sind auch alle dabei bei der Fahrzeugabstimmung mit Rat zur Seite zu stehen. Demokratie wird bei uns groß geschrieben und Entscheidungen in der Liga werden in Umfragen durch alle Mitglieder getroffen.

 

 

Super GT

 

 

Unsere Super GT Liga besteht aus 2 Teilen, Amateurliga und Profiliga. Diese unterscheiden sich im Moment nur dadurch, das in der Amateurliga eher etwas schwächer Fahrer zu finden sind, weswegen sie auch den perfekten Einstieg darstellt. In der Profiliga sind die Fahrer schon recht flott unterwegs und garantieren deswegen für spannende Rennen und eine spannende Meisterschaft. Die Fahrzeuge sind dieses Jahr noch ungetunte GT500 für beide Ligen mit einer Maximalleistung von 367kw, dies sorgt für Chancengleichheit und garantiert faire Rennen für jeden.

Im nächsten Jahr wird die Amateurliga dann auf die kleinere, aber nicht weniger spaßige, Klasse der GT300 wechseln.

 

 

GRL-GT-Masters

 

Die GRL-GT-Masters sind eine GT-Ausdauerliga mit getunten Seriensportwagen, die durch Leistungsbegrenzungen und Maximalgewicht der einzelnen Fahrzeuge, auf einem Leistungsniveau sind. Das Reglement garantiert für spannende und enge Rennen. Dank des großzügigen Punktesystems, ist bei einer Teilnahme schon für Punkte gesorgt und die Meisterschaft sollte lange spannend bleiben.

Momentan ist die Liga auf 7 Wochenenden ausgelegt, bei Interesse kann die Saison auch ausgeweitet werden.

 

 

Es können beide Ligen gefahren werden, da die Zeitpläne so angepasst werden das sich Rennen nicht überschneiden.

 

 

Für beide Serien suchen wir noch faire Leute, die Spaß an GT haben und sich gerne im fairen Kampf auf der Rennstrecke stellen. Geschwindigkeit ist kein Maßstab, bei uns kann und soll jeder seinen Spaß haben.

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann kommt uns auf unserer Seite besuchen und meldet euch an. Wir freuen uns auf jeden Racer der sich uns anschließt.

 

Wie findet ihr uns?

Forum:

http://german-racing-league.forumieren.com/

 

Facebook:

 

SuperGT:

http://www.facebook.com/pages/German-Racing-League/307733092667462

 

 

GT-Masters

http://www.facebook.com/pages/GRL-GT-Masters/411000228964926

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...