Zum Inhalt springen

God of War Saga


Philos

Empfohlene Beiträge

Achtung:

 

Die God of War Saga nicht kaufen! Sony hat keine neuen Produkte hergestellt, sodass man nur noch die God of War Saga mit einem abgelaufenen Download-Code zu Chains of Olympus und Ghost of Sparta kaufen kann (abgelaufen am 31.03.2013)

 

Habe nämlich meine heute bekommen und das leider feststellen müssen -_-

 

 

autsch-aber genau das ist der grund warum ich solche downloadinhalte hasse.hatte so ein problem auch mal bei einem anderen spiel.interessiert aber keine sau wenn man sich da an den support wendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch-aber genau das ist der grund warum ich solche downloadinhalte hasse.hatte so ein problem auch mal bei einem anderen spiel.interessiert aber keine sau wenn man sich da an den support wendet.

Ja, war extrem ärgerlich, habe mir jetzt deswegen vom Versandhandel eine PSN Card kostenlos zuschicken lassen, damit ich die Origins Collection im US Store kaufen kann.

 

Aber eigentlich total dumm, dass der Code nur vom 28.8.2012 bis 31.03.2013 gültig war, außerdem hätte es wirklich eine 3 Disc getan, nein muss natürlich als Download beiliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war extrem ärgerlich, habe mir jetzt deswegen vom Versandhandel eine PSN Card kostenlos zuschicken lassen, damit ich die Origins Collection im US Store kaufen kann.

 

Aber eigentlich total dumm, dass der Code nur vom 28.8.2012 bis 31.03.2013 gültig war, außerdem hätte es wirklich eine 3 Disc getan, nein muss natürlich als Download beiliegen.

 

 

wenigstens hast du ne psn card bekommen als entschädigung.

 

aber für mich wäre ne downloadversion bei gow eh nichts.ich muss die dinger auf disc haben.irgendwie denk ich da immer dran,wenn die irgendwann den support der ps3 abschalten und meine ps3 den geist aufgibt.dann ist das spiel weg.....aber gut,das ist wohl noch lange hin:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens hast du ne psn card bekommen als entschädigung.

 

aber für mich wäre ne downloadversion bei gow eh nichts.ich muss die dinger auf disc haben.irgendwie denk ich da immer dran,wenn die irgendwann den support der ps3 abschalten und meine ps3 den geist aufgibt.dann ist das spiel weg.....aber gut,das ist wohl noch lange hin:zwinker:

Ja, ich hasse diese Downloads auch, aber was bleibt mir denn anderes übrig? Die Collection auf Disc wäre 30€ bzw. 60€ wert gewesen, da nehme ich natürlich lieber die PSN Card, damit ich die Spiele generell erstmal habe, schliesslich ist diese Teil der Saga.

 

Naja, denke mal nicht, dass der Support abgeschalten wird von der PS3 und wenn dann interessiert's sowieso keinen mehr, hätte ich jetzt mal so behauptet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, da hab ich gar nichts von mitbekommen, aber für 35€ wollte ich mich auch nicht lumpen lassen, bevor ich für die deutsche Collection einiges mehr bezahlt hätte :D Aber für dich ist's natürlich ärgerlich, aber du hast ja die PSN-Card bekommen :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...