Zum Inhalt springen

Manuelles Schießen (TIPPS) ??


eboue27

Empfohlene Beiträge

Ich Spiel jetza das Fifa 13 nur manuell und wollte wissen wie man am besten schießt?? Wie ich Stick halten muss und wie lang ? Die schüsse fliegen bei mir kreuz und quer -.- Und welche Aufstellung räts ihr am besten ?? Offensiv wie auch Defensiv stark zu sein ??

 

MFG

 

kann nur den tipp geben erstmal auf SEMI zu stellen! das ist son mittelding! und wenn du das perfekt kannst, dann auf MANUELL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich umsetzen. Und wenn man z.b Dribbeln tut, welche tasten benutzt ihr l2 + sprinttaste ? Oder Rechte stick ? Da fehlt mir die übung und das wissen.

 

gibt extra ne taste dafür, kannste unter steuerungs einstellungen selber nachsehen. l2 sollte das sein! sprinten und zwischendurch vom ''gas'' gehen, ist auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...