Jump to content

Borderlands 2 Zusammenkunft


SWGStylez
 Share

Recommended Posts

Hi Leute, ich dachte mir ich mache mal einen Thread auf indem man sich

verabreden kann um in BL2 ein gemeinsames Spielerlebniss zu erzielen.

 

Man kann sich hier über diverse Dinge unterhalten, sich verabreden, und auch Pläne für Equipment Tauschaktionen machen.

 

Ich bitte auch darum, dass alles fair zugeht. Soll heißen keine Item Steals oder dergleichen.

 

Ich hoffe der Thread findet regen Zulauf ;)

 

In diesem Sinne Happy Fraggin.... :trollface:

Edited by SWGStylez
wichtige Änderung

[sIGPIC][/sIGPIC]

danke an Horst für die Idee!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe:

Commando LvL 36

True Vault Huntermode

 

ich denke ich bin nicht schlecht bewaffnet und freue mich natürlich über Mitstreiter.

Und wie im ersten Post gesagt nur Leute die fair Play betreiben und nich irgendwelche Items stehlen nur weil se geil drauf sind ;) ansonsten gerne Mitstreiter gesehen hehe

[sIGPIC][/sIGPIC]

danke an Horst für die Idee!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

z.Z. Level 38 Assassin - True Vault Hunter Mode

Joa. :D Freue mich, wenn jemand im selben level ungefähr ist, damit es nicht so ganz öde wird beim zocken. Bitte Fair spielen. Ansonsten hab ich keine großen Anforderungen.

Id: bauchspeck1988

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Hallo, wäre wer so nett und könnte mir die auch droppen? Hab leider verpasst vor dem Patch das zu machen und alleine hab ich das jetzt min. 10x versucht aber keine Chance die normal da raus zu holen. Und mit Randoms sind die schon 2x damit abgehauen  :/  Wäre super nett! Hier meine Activision ID: NarrenmonD#6174033 Spiele auf PS5 aber DMZ sollte ja crossplay komplett unterstützen^^
    • Boah der König geht mir aufn S.... Bin glaub ich 10 mal gestorben. Das Problem ist, dass der zuviel Leben hat und Kratos zu wenig Schaden anrichtet. Was ist das für ein Gott?😑
    • Hat Sony im März nicht Sanktionen durchgeführt gegen russische Menschen die nichts dafür können,   Die haben da auch den PS Store alles deaktiviert , wurde noch groß berichtet..  Liegt's vielleicht da dran oder hattest du sonst keine Probleme      
    • Hier die Info von Sony: Wenn du ein Downgrade deiner Mitgliedschaft vornimmst, erfolgt dieses Downgrade zum nächsten Zahlungstermin. Sobald das Downgrade abgeschlossen ist, verlierst du den Zugriff auf die exklusiven Vorteile deines vorherigen Mitgliedschaftstarifs. Im Zuge des Upgrades fällt eine anteilige Gebühr an, um den Preis für die Restzeit bis zum nächsten Zahlungsdatum auszugleichen. Am nächsten Zahlungsdatum wird dir der Standardpreis mit der aktuellen Zahlungsfrequenz für die jeweilige Stufe des Mitgliedschaftstarifs in Rechnung gestellt. Wenn du beispielsweise vor sechs Monaten für eine 12-monatige Mitgliedschaft bezahlt hast und noch sechs Monate übrig sind, musst du eine anteilige Gebühr für das Upgrade zahlen, um diese restlichen sechs Monate auf den gewünschten Tarif upzugraden. Wenn du mehrere "angehängte" Abonnements gekauft hast, musst du die gesamte Abonnementzeit gleichzeitig upgraden. Die Gebühr für das Upgrade spiegelt die Länge des Abonnements wider, die upgegradet wird. Es können also möglicherweise höhere Gebühren für das Upgrade anfallen. https://www.playstation.com/de-de/support/subscriptions/change-ps-plus/
    • Glaub ich auch. Als ob sich irgendeiner da noch Chancen ausrechnet 🤣
×
×
  • Create New...