Zum Inhalt springen

Fehler im Dateisystem


ultrAslan95

Empfohlene Beiträge

Hab ein problem seit einpaar Tagen unzwar friert FIFA ein und danach wird beschrieben das ein Fehler im Dateisystem gefunden wurde.

 

nach dem 2-3 Online spielen von FIFA 13 friert es ein. Es hilft nur die PS am Powerschalter auszuschalten und neuzustarten.

 

Beim Start der Playstation kommt nun immer die Meldung. Bei der letzten Benutzung des PS3 Systems ist ein Problem aufgetreten und das System wurde nicht Ordnungsgemäss ausgeschaltet.

Möchten sie Sony dieses Problem melden?

Danach wird beschrieben das ein Fehler im Dateisystem gefunden wurde. Danach wird das Dateisystem überprüft und wiederhergestellt.

 

passiert mir am Tag 3-4 mal was sehr ärgerlich ist -.-

 

ist die Festplatte hin oder muss ich die formatieren ?

 

Danke im voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein problem seit einpaar Tagen unzwar friert FIFA ein und danach wird beschrieben das ein Fehler im Dateisystem gefunden wurde.

 

nach dem 2-3 Online spielen von FIFA 13 friert es ein. Es hilft nur die PS am Powerschalter auszuschalten und neuzustarten.

 

Beim Start der Playstation kommt nun immer die Meldung. Bei der letzten Benutzung des PS3 Systems ist ein Problem aufgetreten und das System wurde nicht Ordnungsgemäss ausgeschaltet.

Möchten sie Sony dieses Problem melden?

Danach wird beschrieben das ein Fehler im Dateisystem gefunden wurde. Danach wird das Dateisystem überprüft und wiederhergestellt.

 

passiert mir am Tag 3-4 mal was sehr ärgerlich ist -.-

 

ist die Festplatte hin oder muss ich die formatieren ?

 

Danke im voraus !

 

Hat nicht mit deiner Platte zutun... ist eine Standart Meldung wenn das PS3 System nicht ordnungsgemäß herruntergefahren wird... daher entsteht ein kleiner Fehler in der Firmware!!! Dieser wird durch das Recovery-Menü wieder korregiert!

Das Problem lieg an den freezes von Fifa 13... die dafür sorgen das die komplette Firmware/Konsole sich aufhängt! Warte bis der nächste/neue Patch kommt und das Problem bei Fifa behebt oder spiele solange offline, denn offline-gaming soll angeblich das Problem umgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...