Jump to content

Fehler im Dateisystem

Recommended Posts

Hab ein problem seit einpaar Tagen unzwar friert FIFA ein und danach wird beschrieben das ein Fehler im Dateisystem gefunden wurde.

nach dem 2-3 Online spielen von FIFA 13 friert es ein. Es hilft nur die PS am Powerschalter auszuschalten und neuzustarten.

Beim Start der Playstation kommt nun immer die Meldung. Bei der letzten Benutzung des PS3 Systems ist ein Problem aufgetreten und das System wurde nicht Ordnungsgemäss ausgeschaltet.

Möchten sie Sony dieses Problem melden?

Danach wird beschrieben das ein Fehler im Dateisystem gefunden wurde. Danach wird das Dateisystem überprüft und wiederhergestellt.

passiert mir am Tag 3-4 mal was sehr ärgerlich ist -.-

ist die Festplatte hin oder muss ich die formatieren ?

Danke im voraus !

hatte ich auch ne ganze weile heute allderdings nicht warte einfach mal ein paar tage wenn der fifa anstorm nicht mehr so groß ist sollte es auch nicht mehr freezen

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Hab ein problem seit einpaar Tagen unzwar friert FIFA ein und danach wird beschrieben das ein Fehler im Dateisystem gefunden wurde.

nach dem 2-3 Online spielen von FIFA 13 friert es ein. Es hilft nur die PS am Powerschalter auszuschalten und neuzustarten.

Beim Start der Playstation kommt nun immer die Meldung. Bei der letzten Benutzung des PS3 Systems ist ein Problem aufgetreten und das System wurde nicht Ordnungsgemäss ausgeschaltet.

Möchten sie Sony dieses Problem melden?

Danach wird beschrieben das ein Fehler im Dateisystem gefunden wurde. Danach wird das Dateisystem überprüft und wiederhergestellt.

passiert mir am Tag 3-4 mal was sehr ärgerlich ist -.-

ist die Festplatte hin oder muss ich die formatieren ?

Danke im voraus !

Hat nicht mit deiner Platte zutun... ist eine Standart Meldung wenn das PS3 System nicht ordnungsgemäß herruntergefahren wird... daher entsteht ein kleiner Fehler in der Firmware!!! Dieser wird durch das Recovery-Menü wieder korregiert!

Das Problem lieg an den freezes von Fifa 13... die dafür sorgen das die komplette Firmware/Konsole sich aufhängt! Warte bis der nächste/neue Patch kommt und das Problem bei Fifa behebt oder spiele solange offline, denn offline-gaming soll angeblich das Problem umgehen!

kingraider1986.png