Jump to content

Warum wurde mein Kommentar gelöscht


Recommended Posts

Hallo liebe Mods, ich habe mir viel Mühe gegeben und auf Bitten eines Users (nach zu lesen in diesem news-thread: Killzone 2 - ESRB verrät Details!), einige Sinn und Rechtschreibfehler des selbigen Artikels aufgelistet.

 

In meinem Kommentar war keinerlei Beleidigung oder Feindseligkeit. Ich habe versucht einen eigenen Beitrag zu leisten um das Niveau anzuheben.

 

Warum nun, wurde genau dieser Kommentar gelöscht, als hätte es ihn nie gegeben ? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, angesichts dieser feigen Art von Zensur.

 

Ich bitte um Antwort

 

Mfg, Naim

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo liebe Mods, ich habe mir viel Mühe gegeben und auf Bitten eines Users (nach zu lesen in diesem news-thread: Killzone 2 - ESRB verrät Details!), einige Sinn und Rechtschreibfehler des selbigen Artikels aufgelistet.

 

In meinem Kommentar war keinerlei Beleidigung oder Feindseligkeit. Ich habe versucht einen eigenen Beitrag zu leisten um das Niveau anzuheben.

 

Warum nun, wurde genau dieser Kommentar gelöscht, als hätte es ihn nie gegeben ? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, angesichts dieser feigen Art von Zensur.

 

Ich bitte um Antwort

 

Mfg, Naim

 

 

Moin....

 

Deinen Kommentar habe ich gelöscht. Dieses öffentliche anprangern und ewige nörgeln geht mir langsam tierisch auf den Sack. Außerdem waren es keine Rechtschreibfehler.

 

Auf der anderen Seite hast du natürlich recht. Der Artikel hätte so nicht veröffentlicht werden dürfen. Evtl. war Trooper etwas im Zeitdruck.

 

Solltest du in Zukunft Fehler entdecken (wir sind auch nur Menschen), kannst du dich gern, wie kenny schon erwähnte, per eMail oder PN melden.

Link to post
Share on other sites

Ich wollte bestimmt Niemanden in die Pfanne hauen und ich habe mich auch mit keiner Silbe, in dem Newsposting, zum Verfasser geäussert.

 

Wenn mir in Zukunft etwas gravierendes auffallen sollte, wende ich mich per PN an einen Moderator.

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

Link to post
Share on other sites
Guest XXXX_D5X

Ja Sorry, aber is manchmal ganz schön anstregend komplette Texte frei zu übersetzen und dadurch passiert das manchmal das man gar nicht mehr an den Sinn denkt. Gerade bei Zitaten die man ja haargenau wiedergeben möchte wie in dem Artikel.

 

Aber ich hab Deinen Post nicht gelöscht.

Link to post
Share on other sites
Ich wollte bestimmt Niemanden in die Pfanne hauen und ich habe mich auch mit keiner Silbe, in dem Newsposting, zum Verfasser geäussert.

 

Wenn mir in Zukunft etwas gravierendes auffallen sollte, wende ich mich per PN an einen Moderator.

 

 

Ja, wir müssen erstmal Ruhe in die Community bringen. Von daher wäre das per PN zur Zeit sinnvoller. Ist in keinster weise böse gemeint. :)

Link to post
Share on other sites

Ein Kompliment an euch, dass ihr kritikfähig seid und man mit euch kommunizieren kann. Von anderen Seiten bin ich ganz Anderes gewohnt. Was auch ein Grund dafür ist, weshalb ich mich vor kurzem hier registriert habe.

 

Ich bin auch wirklich kein Korinthenkacker, der jeden keinsten Fehler ausschlachtet nur um sich irgendwie profilieren zu müssen. Mich hat es einfach aufgeregt, dass man meinen Kommentar ausradiert hat.

 

Gut die Sache ist nun geklärt!

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

Link to post
Share on other sites

Frage an die Mods:warum wurden hier "http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/9712-leute-bitte-h-lft-mir-problem-mit-pc.html" Kommentare von mir Teilweise und Kenny komplett gelöscht? Ab 03.01.2009 19 Uhr 30 Fehlt alles.

Edited by ice-77

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

Link to post
Share on other sites

Hm, da sind nur 3 Posts zu erkennen die gelöcht wurden.

 

Einen der von dir selber gelöcht wurde und zwei von denen du nicht betroffen bist. Ansonsten ist dort alles in Butter :nixweiss:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...