Jump to content

Warum wurde mein Kommentar gelöscht

Recommended Posts

Hm, da sind nur 3 Posts zu erkennen die gelöcht wurden.

Einen der von dir selber gelöcht wurde und zwei von denen du nicht betroffen bist. Ansonsten ist dort alles in Butter :nixweiss:.

Danke. Alles ist io war in der Falschen sparte gelandet:rotwerd:,habs Grad selber gemerkt. :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

es gibt ganz andere posts, nicht wenige, aber auffallend in der mehrheit um behaupten zu können, das naims beitrag zu unrecht gelöscht wurde.

dieses diktatorische gehabe geht den lesern (mehrheit) mehr auf die nerven, als den moderatoren (minderheit) posts, wie die von naim.

ewige zensur gehabe ist das gleiche wie mit der usk, und was macht man da?

Richtig!: importieren (wo anders umschauen) vielleicht sind einige ja zufriedener wenn sie dann mit einer handvoll user hier posten, aber ohne mehrheit, keine votingchancen für giga, weniger werbe einnahmen und und und...

psn games : age of booty, street fighter hd remix, fatal interia ex, snakeball, burnout paradise, warhawk, socom, burn zombie burn.

es gibt ganz andere posts, nicht wenige, aber auffallend in der mehrheit um behaupten zu können, das naims beitrag zu unrecht gelöscht wurde.

dieses diktatorische gehabe geht den lesern (mehrheit) mehr auf die nerven, als den moderatoren (minderheit) posts, wie die von naim.

ewige zensur gehabe ist das gleiche wie mit der usk, und was macht man da?

Richtig!: importieren (wo anders umschauen) vielleicht sind einige ja zufriedener wenn sie dann mit einer handvoll user hier posten, aber ohne mehrheit, keine votingchancen für giga, weniger werbe einnahmen und und und...

hhäää:ka:...........

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

Um was gehts jetzt genau???? :nixweiss:

Weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber Beiträge, die gegen die Regeln des Forums verstoßen, werden gelöscht. Das hat nichts mit diktatorischem Gehabe zu tun, sondern das ist Diktatur. Die Regeln sind nicht verhandelbar.

Ich kann das Gejammer echt nicht mehr "hören". Wir haben hier keine Anarchie.

ahab war doch ein kluger kapitän, was gibts denn da nicht zu verstehen?

hab moby dick als divx auf der ps3 :)

psn games : age of booty, street fighter hd remix, fatal interia ex, snakeball, burnout paradise, warhawk, socom, burn zombie burn.

Um was gehts jetzt genau???? :nixweiss:

Weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber Beiträge, die gegen die Regeln des Forums verstoßen, werden gelöscht. Das hat nichts mit diktatorischem Gehabe zu tun, sondern das ist Diktatur. Die Regeln sind nicht verhandelbar.

Ich kann das Gejammer echt nicht mehr "hören". Wir haben hier keine Anarchie.

Hab fälschlicher Weise gedacht das Kommentare von mir gelöscht wurden.:rotwerd:Hab aber selbst festgestellt das ich mich in der falschen Sparte befunden habe.Habe dies aber hier wieder richtig gestellt.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was bringt uns jetzt das Wortspiel mit ner Online ID?

Verstehen tu ich deinen Beitrag auch nich wirklich.Es gibt ja schließlich Regeln.

Bist der Erste dem das auffällt.:)

Verstehe deine Schreibweise eventuelle nich ganz vom Zusammenhang her(wegen Giga und etc.)

Schreib mir PN is vielleicht besser.

Edited by ice-77

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...