Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

Offline Splitscreen, nachdem sie das erste mal verschwindet isses dann aber Zufall oder?

 

Und bräuchte mal ein paar Tipps :S

Wir fahren meist schon während der ersten Welle mim Bus ins nächste Gebiet um die Kiste leer zu machen, schalten dann bei Welle 8-10 den Strom an und verkacken meist bei Welle 10-12 :S

Was machen wir falsch? Kamen bisher fast nie in die Stadt :D

 

Yo, ich glaube nach dem ersten mal Kiste leer räumen ist es random.

Darauf schwören würde ich aber nicht^^

 

Wir fahren auch früh los um Kiste leer zuräumen und den Strom anzumachen.

Strom ist bei uns aber schon vor Runde 8-10 an und dann los juggernog kaufen und anderen scheiß.

Sind viel mit dem Bus unterwegs und bleiben in bewegung.

Höher als Welle 15 kommen wir aber nicht oft, könnten also auch tipps von einem Tranzit pro gebrauchen.

 

Hallo, ich hab gestern paar mal den Tranzit Modus gespielt, kann mir bitte einer kurz erklären was das Ziel ist in diesem Modus?

Ich weiß nur dass man da bestimmte Teile zusammensetzen muss und mit dem Bus weiterfahren muss, aber schlussendlich weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich machen muss!

 

Du hast noch nie den Zombie Modus in einem CoD gespielt, oder?

 

Auch wenn der Modus Tranzit heißt und nicht Survival, geht es nur darum solange wie möglich zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MagicWashroom: Doch aber ich dachte dass es bei dem Tranzit irgendein Ziel gibt! Wie viele Wellen gibt es dann?

 

Also ich wüsste nicht was für ein Ziel man im Tranzit Modus erreichen könnte.:think:

Ich behaupte mal es gibt wie im Survival Modus unendlich Wellen, solange bis du Tod bist.

 

 

 

Weiß jemand schon was der Tombstone Perk bringt?

Habe ihn einmal gekauft, als ich dann mit ihm down gegangen bin, konnte ich "don't feed the Zombies" aktivieren.

Weiß aber nicht wirklich was das bringen soll, habe jetzt keinen effekt bemerkt. Und dann war auch schon Runde vorbei weil Team mate auch down gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüsste nicht was für ein Ziel man im Tranzit Modus erreichen könnte.:think:

Ich behaupte mal es gibt wie im Survival Modus unendlich Wellen, solange bis du Tod bist.

 

 

 

Weiß jemand schon was der Tombstone Perk bringt?

Habe ihn einmal gekauft, als ich dann mit ihm down gegangen bin, konnte ich "don't feed the Zombies" aktivieren.

Weiß aber nicht wirklich was das bringen soll, habe jetzt keinen effekt bemerkt. Und dann war auch schon Runde vorbei weil Team mate auch down gegangen ist.

 

 

Ziel bei Tranzit ist das Easter Egg und logischerweise das Überleben. Weiss nicht, ob schon jemand das EE gelöst hat.

 

 

 

 

 

Es fängt, glaube ich zumindest, dann an, wenn man den Strom angeschaltet hat. Daraufhin erscheint so ne Art Stromzombie.

Vermutlich muss er getötet oder gefangen werden. Teleporter scheint es auch wieder zu geben. Das Gebäude von Nacht der Untoten muss besucht werden, da dort auch ein Teil für eine Werkbank liegt.

Hat jemand von Euch schon mal die neue Wunderwaffe gehabt?

Ich denke, diese muss ebenfalls an einer Werkbank zusammengebaut werden.

Das gleiche denke ich muss auch mit der Pack-a-Punch Maschine gemacht werden.

 

 

 

Auf jeden Fall macht der Modus jetzt noch mehr Laune. Als wir die erste komplette Runde mit dem Bus gefahren sind, waren wir alle zuerst ernüchtert und dachten: WTF! Das war es jetzt? Aber Pustekuchen. Da gibt es so einiges rauszufinden.

Also, haltet Euch ran.

 

Das Tombstone Perk ist eine super Erfindung. Wenn Ihr es habt und down geht einfach "Don´t feed the Zombies " mit Quadrat aktivieren und Ihr seid sofort tot. Verliert dabei aber einen Grabstein, welchen nur Ihr wieder einsammeln könnt. Habt Ihr das getan, habt Ihr alle Perks und Waffen wieder, welche Ihr vor Eurem Ableben gehabt habt. Klasse, ne?

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick da auch net durch. Hoff immer auf einen Deutschen in der Lobby der mir alles erklärt und mich an die Hand nimmt :nixweiss:

Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Einfach versuchen am leben zu bleiben.

Unwissend ist die Tranzit Map am geilsten, gegend erkunden, Sachen bauen und die Geheimnisse der Map herausfinden:ok:

 

 

 

Sind die Karten viel kleiner als in Black Ops 1? Z.B. auf der Karte Farm sind doch nur die 3 Scheunen oder gibt es da irgendwo einen versteckten Weg? Strom usw. habe ich auch noch nirgendwo gefunden :/

 

Yo, sind scheiße klein, die Farm Map ist ja sogar die größere der Survival Karten und am kleinsten ist Nuketown.

Hoffe das die noch folgenden Karten größer sind, glaube ich aber fast nicht, da der Fokus auf dem Tranzit Modus liegt und die anderen karten nur kleine ausschnitte aus dem Tranzit Modus sind.

Und das bei den folgenden DLC maps bestimmt auch der fall ist.

 

Strom gibts nicht auf den Survival maps, du kannst die Automaten ohne benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...