Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Jazzthrasher

Hat jemand nen gutes Tutorial für mich, mit grundlegenden Basics und Regeln des Black Ops 2 Zombie Modus? Online Einzelspieler funktioniert irgendwie nicht und im öffentliches Spiel raffe ich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf meiner Homepage nachzulesen:

http://www.mapaproduktion.at/index.php/xbox-blog/197-black-ops-2-zombie-guide-anleitung-easter-egg-teddys.html

Map Guide:

In den Busbahnhof gibt es 3 Teile (2 sind verfügbar wenn sie und ein dritter das Spiel Starten, nachdem die Teile verbaut wurden). Sammle das Ventilator Rad auf der Bank – verbaue es am Werktisch. Sammle das teil bei den letzten Telefon an der Wand. Das letze Teil ist eine Schaufensterpuppe die in der Mitte des Raumes an die Säule angelehnt ist. Wenn alles verbaut wurde steht ihnen eine Turbine zur Verfügung mit der Sie Türen öffnen können, um nicht die erste Türe zu kaufen. Diese Turbine wird verwendet um Türen zu öffnen und Perk automaten mit Strom zu versorgen eigenlich bei allem was „Energiequelle benötigt.“ anzeigt ! ;-)

In diesem Raum werden zufällig upgrade Elemente für den Bus liegen. Es gibt 3 Teile einen Rammbock eine Dachluke und eine Leiter um auf das Dach von außen zu gelangen. Diese Elemente liegen in zufälligen Schuppen, die nur mit der Verwendung einer Turbine geöffnet werden können. Alle drei teile müssen am Bus montiert werden. Man kann die Dachluke auch hinten im Diner an der Decke montieren um aufs Dach zu Gelangen dort kann man sich den Schlagring um 6000 kaufen.

Auf dem Weg zwischen Bus Stop und Diner gibt es einen tunnel wo man sich die M16 kaufen kann, rechts am Gang kann man den Antriebskörper für die Thundergun (Jet-Gun) finden.

Seige in den Bus und fahre bis zur nächsten Station dem DINER. Öffne die Türe zum Diner und zur Werkstatt. Es sind 3 Teile, eine Sackkarre eine Autotüren und ein Module das sich an der Wand befindet. Die Verstecke der Teile variieren, ein Teil ist im Diner zu finden die anderen 2 im Gebäude wo der Werktisch ist. Wenn alle Teile zusammengefügt wurden erhältst du ein Zombie Schutzschild. Nimm die Turbine und öffne die Türe zum Schuppen (bei LKW) dort solltest du ein weiteres Teil für den Bus finden. Fals du die Dachluke noch nicht im Bus montiert hast, kannst du Sie auch im Diner montieren. Gehe dafür im Diner gans nach hinter links in der Ecke oben, schaue nach hinauf und montiere den Zugang zum Dach des Diners.

Die nächste Station ist der Bauernhof. Hier können die Fundorte für die teile wieder Variieren. 3 Teile sind versteckt ein Rasenmäher, ein LMG und eine Autobatterie. Hier benötigen Sie wieder die Turbine um die Türe zum Schuppen zu öffnen, im Schuppen sollte auch wieder ein teil für den Bus liegen. Wenn alles am Werktisch zusammengesetzt wurde erhalten Sie Mobiles Geschütz (Tragbarer Revolver). Im Haus wo die Werkbank ist bibt es hinten in der Küche einen Kühlschrank in dem kannst du eine Waffe einlagern. Wenn du dann am nächsten Tag wieder spielst (online) kannst du dir die Waffe wieder herausnehmen.

Zwischen den 2 karten Farm (Bauernhof) und Power Room höre im bus genau auf den Fahrer, das es eine weitere haltestation gibt an der nicht gehalten wird. Spring beim Kornfeld raus und suche dir den schmalen Weg durch zwischen den Kornfelder. So Gelangst du zu der Hütte "Nacht der Untoten" dort kannst du ein weiteres Teil für die Thunder gun (Jet-Gun) finden.

Warten sie wieder auf dem Bus und fahren die zum Stromgenerator. Öffnen Sie die Türe des kleinen Gebäudes, somit gelangen Sie in das Unterirdische Kraftwerk. Um den Strom zu aktivieren muss eine Netztschalter gebaut werden. Hierzu benötigt man 3 Teile die sich im Generator Raum finden lassen. Den Netzschalter und die tote Hand findet man auf dem Flur. Das dritte Teile sollte im Eingang zum Generator raum sein. Bauen Sie alle teile zusammen und schalten Sie den Strom ein. Es öffnet sich eine Türe zum Obergeschoss. Hier können Sie wieder 3 teile finden und eine Elektrofalle Bauen. Das 4rte teil auf bei power Room ist ein Bauelement für die Thunder -(Jet-Gun).

Zwischen den Karten Power Room und Town findest du im Nebel ein kleines Häuschen (Cabinet). Hier kannst du das letzte Teil für die Jet gun finden, Man sieht es sehr schlecht, es liegt meistens beim Kamin (Feuerstelle) eine Art Messgerät für die Thunder gun (Jet-Gun)

Next Stop Nächster Halt ist Town. Hier kannst du díe Thunder gun (Jet-Gun) Zusammenbauen kaufe dir davür die Tür beim linken Gebäude wo der Bus steht dort drinnen steht ein Billiardtisch. Gehe zur Werkbank und baue alle 4 teile für die thunder Gun Zusammen.

Tresor öffnen:

Um den Tresor zu öffnen, in dem du dein Geld aufbewahren kannst (Vermögen wird gespeichert und geht nicht verloren im online Modus . dh. Geld anlage bei jedem Spiel das du Startest ;-) und weiters das Pack a Punch Zusammenbaust, werfe eine Granate zur Tür um Sie aufzusprengen, öffne die 2 Türe auch mit der Granate. nun stehst du vor einer Tür mit dem grünen Blitz schild , um diese zu öffnen brauchst du 2 Spieler von denen jeder eine Turbine im Sack hat. Ein Spieler muss diese turbine beim Power Room aufstellen, Dort wo man durch den Schuppen hinunterspringt gibt es eine Türe mit dem selben grünen Blitzschild. Stelle die turbine vor beide türen und es öffnet sich die luke zum Pack a Punch.

Musik Easter Eggs:

Juhuu… es gibt wieder EASTER EGGS in Form von Teddybären die es zu aktivieren heißt. Aktivieren kann man auf XBOX mit X, auf der PS3 mit Quadrat, PC mit F .

 

Teddybär 1 : In der ersten Karte außen bei der Bustation auf einer Bank.

Teddybär 2: Der Befindet sich auf der Farm. Gehe in der farm nach oben und Untersuche die Decke.

Teddybär 3: er befindet sich in der letzten Busstation der Stadt. Finde eine Treppe die zum Raum führt wo ein Perk gekauft werden kann. In der Nähe des Billiardtisches. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Zombie Maps aus BO I viel besser. Kino vermisse ich total. Die besste Map die es gab. Hoffe auf ein remake für Black Ops 2.

PS: Kann mir jemand bitte sagen welche neuen Cola Automaten es gibt bzw. alle Cola Automaten und was sie jeweils bewirken? Wäre echt nett. Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Zombie Maps aus BO I viel besser. Kino vermisse ich total. Die besste Map die es gab. Hoffe auf ein remake für Black Ops 2.

PS: Kann mir jemand bitte sagen welche neuen Cola Automaten es gibt bzw. alle Cola Automaten und was sie jeweils bewirken? Wäre echt nett. Danke schonmal.

 

Ja ich fand die Karten auch viel besser,habe damals schon bei World at War den Zombiemodus gespielt.Bei BO1 gabs dann ja noch weitere Karten und die "alten" von WaW konnte man da auch spielen.Ich finde es alles ein wenig zu unübersichtlich. Es fehlt mir so ne Art Häuserkampf,wo man drin im Haus den "Laden" dicht halten muss :D Man war mehr eingeengt etc, das fehlt mir auch irgendwie total.

 

Und was meinst Du für Colaautomaten? Meinste einfach die Automaten/Perks allgemein?

 

Habe noch nicht soviel die Zombiemaps bei BO2 gespielt,aber es gibt folgende:

 

Speed Cola: Schnelles Nachladen

 

Jugger Nut: Kannst mehr einstecken, so ne Art Schutzweste

 

Quick.... (fällt mir gerade nicht ein): Partner schneller heilen/helfen,wenn er am Boden ist

 

Dann gibts noch n Automaten für schnelles schiessen und einen für eine dritte Waffe,keine Ahnung,wie die gerade heissen.

 

Die müsste es eigentlich in BO2 geben,die gabs ja schon bei BO1.

 

Wie gesagt,habe BO2 noch nicht soviel gespielt und habe noch nicht alle gesehen,aber sollte passen :-)

 

Sowas einfaches wie Nacht der Untoten oder Der Riese müsste nochmal kommen für BO2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn hier keine Infos gepostet werden, welche nur auf Vermutungen beruhen.

Folgende Perks gibt es bisher auf Green Run:

Bus Stop: Quick Revive = Schnelleres wiederbeleben der Kollegen

Diner: Speed Cola = Schnelleres Nachladen

Farm: Double Tap 2.0 = Man verschiesst die Munition schneller und man hat so eine Art Stopping Power integriert.

Powerhouse: Tombstone Soda = Man erhält nach dem Ableben ein PowerUp, welches man einsammeln muss um alle Waffen, Granaten und Perks wieder zu bekommen, welche man vor dem Ableben besessen hat. Man findet das PowerUp an der Stelle, wo man drauf gegangen ist.

Town = JuggerNog = Man hält mehr Treffer durch Zombies aus.

Und nochmal Town: Stamin Up = Langere Sprints (Danke an markusmiedler!)

Das war es erst mal an bekannten Perk-Maschinen.

 

 

Zu den Perks gibt es noch weitere Besonderheiten, dazu werde ich auch noch Infos posten.

Als Beispiel: Wenn man in einem Spiel Tranzit einen Kollegen mehrmals wiederbelebt (genaue Anzahl ist noch nicht belegt), erhält man eine Art Quick Revive ohne das Perk zu besitzen.

Man erkennt es daran, dass bei der letzten Wiederbelebung um den gefallenen Spieler kurzfristig eine grüne Wolke erscheint. Belebt man anschliessend einen Spieler wieder, ist die Schrift "Reviving" statt weiß (wie üblich), blau.

Kauft man jetzt noch das Perk Quick Revive, hat man sowas wie Super Quick Revive.

Damit ist es möglich, die anderen Spieler auf der Stelle ( ca. 1 - 2 sek.) wiederzubeleben.

 

Desweiteren halten sich hartnäckig Gerüchte über weitere Perks, welche man nicht durch einen Automaten bekommt, sondern durch eine bestimmte Anzahl an Headshots oder Granatenkills.

Bei Granatenkills wird behauptet, dass wenn man eine gewisse Anzahl erreicht hat, man automatisch Flopper PHD bekommt. Genaueres dazu wird auch noch gepostet.

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Perks gibt es alle! Nur hast du eines vergessen - In der Town, im raum wo man die Thundergun zusammenbauen kann (dort wo der Billiartisch steht) gibt es einen weiteren Perk automaten "Stamin-Up" dadurch kannst du dich schneller bewegen ;-)

 

Stimmt. Dank Dir. Werde meinen Post editieren.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das schon angesprochen wurde!

Man kann sich von Straßenlaterne zu straßenlaterne Teleportieren.

Muss ich aber erst testen

Ja, das geht wirklich. Entweder eine Turbine an entsprechende Laterne stellen oder Strom an. Ob es funktioniert hat, sieht man daran, dass die Laterne jetzt grün leuchtet.

Denizen (die kleinen, häßlichen Viecher) zur Laterne locken. Er gräbt dort ein Loch, welches wie ein Portal aussieht. Einfach reinhüppen und an irgendeiner Laterne wieder auskommen. An welcher genau, läßt sich nicht vorherbestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte in einem Thread gelesen, dass du paar Sachen auf YouTube hochlädst. Darf ich nach deinem Account fragen bzw. Wie viele Aufrufe man damit ca. Bekommt? Reines Interesse 🥰
    • Ich hoffe auch das Koreanische Entwickler endlich mal den Absprung von PCBang Kultur und MMORPGs schaffen. Von letzteren nimmt man ja schon abstand. Das nächste Projekt von Shift Up ist wohl leider wieder ein Cross-Platform und F2P Spiel, aber trotzdem! Wenn Stellar Blade ausreichend Verkäufe erzielt, könnte es großen Einfluss nehmen! Finde es auch gut das Sony da in Asiatische (nicht nur Japanische) Entwickler investiert!
    • Wenn es doch nur 2-3 Reviews wären die so aus aus der Bahn fallen. Das Game ist eine 88 und sowas verschlechtert dann auch die Verkäufe 
    • So ihr Pappnasen, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu hier 😜 Angesichts und unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass Stellar Blade das erste große AAA Spiel und das erste Konsolenspiel für ShiftUp überhaupt ist, sind die aktuellen Gesamtwertungen von Metacritic mit 82 und die 84 auf opencritic, durchaus sehr gut und als insgesamt höher einzuschätzen, als wenn Naughty Dog, oder Bethesda die selbe Wertung für ein Spiel bekommen würde, da diese eine viel größere Manpower und ein wesentlich größeres Finanzielles Budget zur Verfügung haben. Deshalb bin ich mit dieser Wertung wie sie aktuell ist, obwohl natürlich da auch wieder ein paar dumme Nüsse dabei sind, sehr zufrieden und freue mich darauf, morgen endlich loslegen zu können, sofern DHL es zustellt. Auf den positiven Wertungen kann ShiftUp in Zukunft definitiv aufbauen und somit sollten sie sehr motiviert sein, für ihr kommendes Projekt. Lies of P und Stellar Blade sind erste und sehr starke Signale aus Südkorea, an den Rest der Entwickler und Publisher Weltweit !   
×
×
  • Neu erstellen...