Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

Anubis, Super Beiträge von Dir. Das mit den Perks würde mich auch interessieren. Permanentes schnelles Wiederbeleben wusste ich schon. In einer Runde muss man 10-15mal wiederbeleben. noch ein Tipp von mir. Es gibt Ranglisten für das öffentliche Spiel in denen auch angezeigt wird wieviele Runden man überstanden hat. u.a. auch für 2 Spieler, leider kann man nicht direkt zu zweit in ein öffentliches Spiel, da immer versucht wird dies auf 4 Spieler aufzustocken. Einfach mit 2. Controller als Gast anmelden und vor spielbeginn wieder abmelden und schon gibt es ein rundenranking für 2. Gestern 29 Runden auf Tranzit geschafft.

 

Ich habe aber auch einige Fragen:

1. Nachdem man alle Perks hat, ist es sinnvoll den Strom auszuschalten damit der Stromzombie nicht mehr erscheint?

2. Wo findet man nochmal semtex?

3. Lohnt sich der Bau/Aufwand der Jet-Gun?

4. Wie lange hat man Zeit nach Aktivierung von Tombstone, diesen wieder einzusammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe aber auch einige Fragen:

 

1. Sobald man den Strom abschaltet sind die Perks nicht mehr aktiv, den Stromzombie kann man vertreiben indem man ihn messert wenn der in seiner "Menschenform" ist

 

2. Semtex befindet sich in der Stadt, in dem Raum den man mit der Turbine öffnen muss und indem sich ein Teil für den Bus befinden kann.

Kosten: 250

 

3. Nur für das Easter Egg, die Jetgun ist keine wirklich effektive Waffe ... sie überhitzt recht schnell und explotiert.

 

4. Hat soweit ich weis keine Zeitliche Beschränkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Was genau hat es mit dem easteregg auf sich?

 

Zu den permanent Perks... Es gibt noch deadshot daiquiri, autoaim zielt automatisch auf den Kopf und schießen aus der Hüfte ist genauer. Hierzu soll eine bestimmte Anzahl an Kopfschüssen pro Spiel gemacht werden. Durch 2 Kopfschüsse mit einer Kugel sollte es auch gehen. Man merkt das man es hat, wenn Zombies trotz Körpertreffern der kopf Platzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Mir sind noch keine fakten bekannt, aber so viel ich auf hören sagen weis benötigt man die Jet gun um irgendetwas zu aktivieren. wenn man im spiel richtofen genau zuhört was er labert!, sagt er so etwas wie, das man den Obelisken erhitzen muss. werde mich noch schlau machen ;-)***

 

Teleportieren:

Um dich zu Teleportieren solltest du als erstes den strom aktivieren. Denn die Straßenlaternen werden dazu benötigt. Anderer weise kannst du auch eine Turbin vor eine Laterne stellen fals du den Strom noch nicht aktiviert hast. Um das Portal zu öffnen musst du in den Nebel laufen und warten bis ein Gremlin auf deinen Kopf spring, hast du Ihn drauf dann Spring so schnell wie möglich zur Straßenlaterne. Der Gremlin wird herunterspringen und ein Loch vor der Laterne graben in dem du dann hüpfen kannst. Die gegrabenen Portale werden nicht verschwinden, teleportieren funktioniert aber nur wenn der Strom aktiv ist. Jede Straßenlaterne ist ein Portal. Es gibt sogar ein Muster, man taucht immer bei der selben farbigen Straßenlaterne auf ;-)

 

Zusammenbauen vom Obelisktisch:

 

Das erste Teil für den Obeliskentisch befindet sich bei der Bus Station, bei der Box ist ein loch in die Wand gesprengt, dort findest du das erste Teil es ist eine art Medium grau /blau du musst dich ducken um es aufzunehmen. Jeder hat sich bestimmt gefragt für was das brett nütze ist haha. Das Brett findest du entweder in der Unterführung bei M16 oder beim Power Room. Das 3te teil ist bei der farm zu finden neben dem Kühlschrank links an wand ein Card reader (Karten lese gerät), wenn es hier nicht ist sollte es in der Stadt beim Müllkontainer sein. Dasnächste Teil das wir benötigen befindet sich in der Werkstadt beim Diner beim weissen Schrank sollte oberhalt ein teil liegen, wenn es nicht hier ist versuche es mal beim Haus "Nacht der Untoten". Nun musst du die teile verbauen gehe in die Kornfelder halte dich 2mal rechts und dann links, wir Suchen einen Funk Turm. Untersuche den Zaun irgendwo solltest du die Teile auf der rechten Seite des Zauns anbauen können. Es ist schwer zu finden denn dort gibt es keinen Arbeitstisch, es ist einfach Stück für Stück zusammenzu setzten. Um den NAV Table zu aktivieren brauchen wir eine Nav Card, die findest du beim Bus Stop, dvür gehst du draussen am Gebeude entlang weiter wo du das erste Teil gefunden hast, um die Ecke sringst über die Laver dort hinten liegt dann die NAV Card wird neben dem Kontostand angezeigt am HUD. :good: (weiter Standorte der NAV Cards und wie man mit der Jet Gun dann den Obelisken erhitzt kommen noch :-()

 

???Wenn du das online zusammenbaust und aktivierst sollte dieser vorgang gespeichert werden bis zum nächsten mal wo du online spielst??? :nixweiss:

Bearbeitet von markusmiedler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher

Geil! Danke für deine ausführlichen Guides :ok:

 

Hab mich noch mal versucht intensiver mit dem Zombie Modus zu beschäftigen, aber ich bekomme es nicht so richtig hin. In den meisten Multiplayerspielen wuseln alle wie wild rum und ich stehe planlos in der Gegend rum und suche Zombies. Finde aber keine, weil meine Mitspieler schon alle plattgemacht haben.

 

Irgendwann bleibe ich auf der Strecke und werde zurückgelassen :facepalm:

 

Schade das es Left 4 Dead nicht auf der PS3 gibt. Hätte nämlich mal wieder Bock auf Zombie Survival :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaHa... Ja das ist nun mal so, wenn man es oft genug süchtelt dann weiss man hald worum es geht.

Wenn Ich denke wie viele Stunden Ich mit nem Kollegen, Kino der toten gezockt habe , ist es schon krass. Total happy als man mal welle 20 erreicht hatt, dann 30. Ja und irgenwann nach 100 Stunden kommste dann mal auf Welle 50.

Naja bringen tuts dir nichts ausser viel Vergeudete Zeit und einen Neuen Highscore :naughty:

Bearbeitet von markusmiedler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut nachvollziehen, ich war damals auch happy in Kino der toten 44 Runden geschafft zu haben, hat über 4 Stunden gedauert. Bei Tranzit haben wir nun 29 Runden zu zweit geschafft, was 3 Stunden gedauert hat. Werden am WE nochmal ein paar Anläufe wagen, jetzt wo genug Kohle auf der Bank liegt, sollte es zügiger gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Reninho82. :keks2:

Nach diesem motivierendem Lob geht es jetzt los.:ok:

 

Hier jetzt mal die ersten Videos.

 

Easter Egg Guide: In diesem Video wird auf alles mögliche hingewiesen, was es so an kleineren Infos zu entdecken gibt (inkl. Song Easter Egg für Tranzit)

 

 

 

Wie man sechs (alle!!!!) Perks bekommen kann. (Kein Glitch)

 

 

 

Was bringen die EMP Granaten?

 

 

 

Wie baut man eigentlich die Pack-a-Punch Maschine zusammen?

 

 

 

Die neuen Pack-a-Punch Features

 

 

 

Wie man Punkte mit seinen Mitspielern teilen kann

 

 

 

Alle Teile für den Bus bekommt man so (Achtung: die Dachluke eignet sich besser für das Dach in der Bar um den Schlagring zu bekommen)

 

 

 

Wie funktioniert eigentlich das teleportieren?

 

 

 

Wie bekommt man permanentes Quick Revive, ohne das Perk zu kaufen?

 

 

Ich habe es mit nem Kollegen freigeschaltet. Wir brauchten uns lediglich neunmal in einer Runde wiederbeleben. Und ja, es bleibt für immer.

 

 

Geht danach das wiederbeleben noch schneller?

 

 

 

Kann man weitere permanente Perks bekommen?

 

 

Hierzu muss noch gesagt werden, dass es noch nicht final geklärt ist, wie man genau Dead Shot Daiquiri bekommt. Könnte sein, dass man eine bestimmte Anzahl an Headshots in einer Runde machen muss, vielleicht auch eine bestimmte Anzahl an Double Headshots. Sobald es neues gibt, werde ich es posten.

 

 

Ist massig Kohle, eine Wunschwaffe und teleportieren in Runde 1 möglich?

 

 

 

 

Und Trommelwirbel.......das komplette Easter Egg "Tower of Babbles" (beide Seiten)

 

 

 

 

Wie baut man eigentlich die Thrustodyne Aeronautics Model 23 (Möchtegern-Wunderwaffe) zusammen?

 

 

 

So, das muss für´s erste reichen.

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...