Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich muss sagen der neue Zombie Modus Tranzit ist gelungen.Ich habe alle Maps bis auf Shangri-La auf BO 1 gekauft und gespielt und war am Ende von Moon am meisten angetan.Die Maps auf BO 1 waren allesamt gelungen und Kino der Toten war zwar das einfachste aber als Einstieg für mich in den Zombie Modus genial. Ascension war auch cool und Moon war dann das Highlight.Call of the Dead war auch völlig in Ordnung.

Von den World at War maps hat mir Nacht der Untoten und Riese richtig gefallen.

 

Im Tranzit Modus vermisse ich bisher besonders die Waffen aus BO1.Zwar sind ein paar dabei, aber die neuen Waffen sind nicht dolle.Einige Automaten fehlen zudem leider auch .Die Ideen mit dem Kühlschrank und der Bank hingegen wiederum genial.

Die Busfahrten sind teilweise auch intensiv^^.Statistiken werden jetzt festgehalten und besonders gut finde ich.Spielt man zu zweit so spielt der Partner/Kumpel nicht umsonst, sondern auch für ihn gibt es runden zahl und Statistik, sofern er sich denn anmeldet.4 er Spieler an einem Bildschirm habe ich auch schon gehabt.

Eine Sache hingegen nervt mich.Der Boden.Fast überall Feuer und das nervt. Ansonsten hoffe ich das einige DLC kommen, aber hoffentlich für den tranzit den ich alles in allem sehr gerne Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...