Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Zombie Thread]


ANU3IS

Empfohlene Beiträge

.at ist mit der .uk Version spielbar

Hat alle Gore Effekte aber keine Hackenkreuze, Headshots sind "Volltreffer" und hat deutsche Sprachausgabe.

Beide sind aber nicht kompatibel mit der .de Version, in der man zB keine "Krabbler" (Zombies denen man die Füsse wegsprengt) machen kann. :wallbash:

 

Hat treyarch schon bestätigt das es bei bo2 genauso sein wird? Im bezug auf die inkompatibelität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat treyarch schon bestätigt das es bei bo2 genauso sein wird? Im bezug auf die inkompatibelität.

 

Laut deren und Activisions Aussagen, sind ALLE Versionen miteinander kompatibel.

Was mich wiederum vermuten lässt, dass wir es nicht mit Nazi-Zombies, sondern mit "normalen" Zombies zu tun bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wäre das so schlimm?

 

Nö, wieso auch. Mir ist das sowas von egal, welche Art von Zombies ich wegschnetzeln kann. Warum so negativ?

Aber wenn es so wäre, dass es Nazi-Zombies wären, wäre zumindest die deutsche Version geschnitten. Und da sie uncut kommen soll, wird es auch keine faschistische Symbolik geben. Einfach nur ne logische Schlussfolgerung.

 

Es gab den "Don´t miss the Zombie-Bus" Trailer zwar schon in den News, aber hier nochmal für alle, die ihn noch nicht gesehen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da sie uncut kommen soll, wird es auch keine faschistische Symbolik geben.

 

Die Frage die ich mir nur stelle ist ... dann gibts auch kein Wiedersehen mit Richtofen&Co?

Was sehr sehr Schade wäre und ich glaube fast nicht das Treyarch die bei den Fans so beliebeten Helden plötzlich nicht mehr bringt ...

Denn Dr.Richtofen hat eben die Hackenkreuzarmbinde ... diese müsste dann für die .de Version geschnitten werden ...

Wär nur die eine kleine Textur im Prinzip und sollte auch umsetzbar sein sein ... hätte auch spielerisch keinen Einfluss.

Das Problem sind die Goreeffekte ... ein Zombie ohne Beine ist ein wichtiger Teil des Gameplays und das ist in der .de Version eben nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir nur stelle ist ... dann gibts auch kein Wiedersehen mit Richtofen&Co?

Was sehr sehr Schade wäre und ich glaube fast nicht das Treyarch die bei den Fans so beliebeten Helden plötzlich nicht mehr bringt ...

Denn Dr.Richtofen hat eben die Hackenkreuzarmbinde ... diese müsste dann für die .de Version geschnitten werden ...

Wär nur die eine kleine Textur im Prinzip und sollte auch umsetzbar sein sein ... hätte auch spielerisch keinen Einfluss.

Das Problem sind die Goreeffekte ... ein Zombie ohne Beine ist ein wichtiger Teil des Gameplays und das ist in der .de Version eben nicht möglich.

 

Laut Treyarch und Activision ist die deutsche Version uncut und in den Zombietrailern hat man die Goreeffekte, inkl. abtrennen der Extremitäten, gesehen.

Hoffe ja nicht, dass es wie bei MW2 abläuft.

Da wurde auch gesagt, es würde in Deutschland uncut erscheinen, was sich im nachhinein als Ente herausgestellt hat.

 

Edit: Die vier klassischen Charaktere wären möglich, doch ich meine mich erinnern zu können, dass TA gesagt hat, dass die Story um Richtofen und Co. erzählt ist und jetzt eine neue Story, welche an den Ereignissen von Moon anknüpft, erzählt wird.

 

 

Eine sehr gute Insider-Analyse des Zombietrailers vom Synchronsprecher Sgt. Frank Woods´ ist erschienen.

Es soll drei verschiedene Analyse-Videos geben:

Teil 1 - Unscheinbare versteckte Details versteckt im Trailer

Teil 2 - Umwelt und Umgebung von Tranzit

 

Teil 3 - Wer ist die Lady?

 

Part 1 vom ersten Teil:

http://www.youtube.com/watch?v=0WCDOtClg7I&feature=player_embedded#!

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...