Jump to content

[COD:BO2] [Zombie Thread]

ANU3IS
 Share

Recommended Posts

Abend!

Ich hatte heute mit nem Kumpel Schmerz auf Town gezockt und sind in Runde 5 gestartet. Anscheinend hatten wir heute einen guten Tag und haben es im dritten Anlauf bis Runde 25 geschafft. Sonst schaffen wir immer nur so Runde 20 oder 21. Das komische war aber, dass wir alle Zombies in der Runde 25 gekillt haben, aber keine neue Runde begonnen hat. Es kamen auch einfach keine Zombies... Wir haben alles abgesucht, auch auf Schleicher... Es war weit und breit nichts zu sehen. Wir haben die Kiste auch schon auf Affen "penetriert". ^^

Kann es sein, dass Runde 25 die letzte Runde ist?

• 2 weeks later...
  • Replies 263
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Abend!

Ich hatte heute mit nem Kumpel Schmerz auf Town gezockt und sind in Runde 5 gestartet. Anscheinend hatten wir heute einen guten Tag und haben es im dritten Anlauf bis Runde 25 geschafft. Sonst schaffen wir immer nur so Runde 20 oder 21. Das komische war aber, dass wir alle Zombies in der Runde 25 gekillt haben, aber keine neue Runde begonnen hat. Es kamen auch einfach keine Zombies... Wir haben alles abgesucht, auch auf Schleicher... Es war weit und breit nichts zu sehen. Wir haben die Kiste auch schon auf Affen "penetriert". ^^

Kann es sein, dass Runde 25 die letzte Runde ist?

nein is nicht die letzte runde.. gibt glaub ich unendlich.. aber das was sein kann ist, das der letzte zombi irgendwo ausserhalb der map hängen geblieben ist.. da muss man einfach warten.. das dauert einige minuten bis er stirbt, und daraufhin kommt ein neuer letzter zombi.. wir hatten das auch schon einige male..

• 2 weeks later...
  • 1 month later...