Jump to content

[COD:BO2] [Zombie Thread]

Recommended Posts

Morgen ist es soweit. Wer holt sich alles Uprising/Mob Of The Dead?

Ich suche noch Mitspieler. :)

Kommt nicht morgen, sondern erst am Donnerstag, sprich übermorgen.

Hoffentlich wird Mob of the Dead eine "neue" Erfahrung im Zombie-Mode bringen.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 263
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kommt nicht morgen, sondern erst am Donnerstag, sprich übermorgen.

Hoffentlich wird Mob of the Dead eine "neue" Erfahrung im Zombie-Mode bringen.

Inwiefern?

Ich werde mir den DLC kaufen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Hallo tschuldigung, wenn es der falsche Thread ist aber ich verzweifle. Ich habe mir den Black Ops 2 Inhalt Uprising für die PS3 geholt, um der schauspielerischen Perfomances willen. Sogar die Konsole auf Englisch gestellt und das Spiel ist immer noch auf Deutsch, Auch der Mob of the Dead Modus. Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie den Uprising DLC auf Englisch umstellen ich habe die USK-Version von Black OPS 2 aber sowohl einen Deutschen, als auch einen englischen Acc. Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

MFG Tarklion

Hallo tschuldigung, wenn es der falsche Thread ist aber ich verzweifle. Ich habe mir den Black Ops 2 Inhalt Uprising für die PS3 geholt, um der schauspielerischen Perfomances willen. Sogar die Konsole auf Englisch gestellt und das Spiel ist immer noch auf Deutsch, Auch der Mob of the Dead Modus. Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie den Uprising DLC auf Englisch umstellen ich habe die USK-Version von Black OPS 2 aber sowohl einen Deutschen, als auch einen englischen Acc. Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

MFG Tarklion

Du kannst 1000 andere Accounts haben, das Spiel ist komplett auf Deutsch und daher NUR auf Deutsch Spielbar. Sprache umstellen funktioniert nicht. Müsstest dir das Spiel auf Englisch holen.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13