Zum Inhalt springen

PS3 defekt?


Tobi_9999

Empfohlene Beiträge

hallo brauch unbedingt euere hilfe!!!

 

wenn ich meine ps3 einschalte und kurze zeit etwas mache z.B. spielen usw dann hängt sie sich auf! ich muss dann komplett aus- und wieder einschalten bis zum nächsten mal.... was kann ich tun bzw kann ich überhaupt selbst irgendwas machen????

 

danke schon mal im vorraus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schau mal wenn das passiert was deine Controller machen... Wenn sie blinken aber keinen Kontakt mehr aufnehmen können wird es das selbe sein wie bei meiner... Habe ne 60 Gig die ich jetzt zu TVS eingeschickt habe. An der Helpline meinten die dass der Bluetoothcontroller defekt ist. Ist anscheinend öfters der Fall bei der 60Gb Variante.

 

Bis zu 1 Jahr bekommst du Garantie .. Die Kulanz geht bis zu 1 1/2 Monate länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab jetz des mal ausprobiert was badseba gemeint hat jetzt hat sie sich heut zumindest noch ned aufgehängt.... aber jetz zum zweiten problem hab mir gestern farcry gekauft beim instalieren sagt er mir aber immer wieder das die datei fehlerhaft instaliert wurde mit einem fehlercode 80010038 habt ihr da ne ahnung????

 

hoff auf hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...