Jump to content
Play3.de
CoeX

Mission Problem D:

Recommended Posts

Hallo ,

dies sollte nur gelesen werden wenn man shcon etwas weiter im Spiel ist ,

weil ich hier eine Frage habe zu der Mission "Das Wasser des Lebens".

Ich möchte keinem die Story verraten darum füge ich einen Spoiler-Code ein :

 

 

Also, ich habe mit meinem Vater grade diese Anlage wieder in gang gebracht , nun sehe ich einen Heli ankommen und mein Vater sgt mir das es feinde sind .

So ich krabble weiter durch das rohr und stoße auf die tüpen der enklave mit Powerrüstungen und Gewehr .

 

Dann erst mal sich durch schießen zu deinem Vater der sich eingeschlossen hat und mit den Tüpen der Enklave dort rum steht und redet. Dann organisiert der Vater eine Systemüberlastung und die kratzen dadrin ab ( ich empfand überhaupt keine emotionen als er starb , da er mcih vorher och angemotz hatte das ich megaton zerstört habe xD).

 

dann muss man fliehen und irgend wann kommt man an einen Punkt wo ein gewisser "Garza" oder so eine Herzschwäche hat und ein Stimpack brauch .

So ich habe zwar noch stimpacks im inventar jedoch wir mir keine option angezeigt das ich ihm welche geben kann wenn ich mit ihm oder Dr Li rede. Das merkwürdige ist das auf einmal mein Hund "Dogmeat" da ist den ich eigentlich in meiner Suit vom Tennpenny Tower abgestellt habe . Direkt kam mir die idee ihn suchenzulassen nach ein paar medikamenten .

Er findet leider nur alles andere außer Stimpacks.

 

So zu meiner Frage : Wie komme ich dort weiter ? Wo her bekmme ich die Stimpacks ?

 

wenn ich alleine weiter gehe lauern oben ein paar Truppen der Enklave und nehmen mich heftig unterbeschuss -.-

 

 

Was tun ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

in dem gebäude gibbet doch Betten oder nicht erstma ne runde schlafen würde ich sagen dann hasse deine hp erstma voll warst du dort schon in dem Sternen Raum kp wie man das jetzt nennt dort gibbet Stimpacks munition usw


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne war ich noch nicht ...

wie komm ich denn dahin ?

 

wenn ich aber zurück gehe warten erstmal 2 truppen der enklave auf mich ^^

 

hab mich mal erkundigt und gesehen ich brauche 5 stimpacks für ihn -.-

 

hab im moment nur 3 und habe wenig TP ... am liebsten würde ich ihn zurücklassen .... aber die anderen wollen nicht das er stirbt ... was kann ich tun?

Edited by CoeX

Share this post


Link to post
Share on other sites

du kannst ihn zurücklassen töten 3 buffout geben oedr 5 stimpacks .... ich hab ihm die buffout verpasst^^°

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder du kannst vorgehen bis zum ende der tunnels ( zum verlassen brauchst du aber Dr. Li) und wenn du dann zurückkommst ist garza tot...."schade":heiligenschein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so habs jetzt geschafft xD

 

bin einfach alleine vorgegangen bis zur zitadelle ... dort konnte ich nicht rein weil dr li mit kommen muss bin dann erst mal gemütlich 5 stimpacks kaufen gegangen und dann wieder zurück in den schacht xD

die standen dann noch alle da und ich hab dem die 5 stimpacks gegeben ^^

und schon war die aufgabe gelöst ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab hab die spezialrüsting der enklave mit blitzen usw. die ist HAMMER!!! die Rüsting gibt -20% radioaktivresistenz + 10p energie wafen und der spezialhelm + 5% radioaktivitätresistenz GEIL :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab hab die spezialrüsting der enklave mit blitzen usw. die ist HAMMER!!! die Rüsting gibt -20% radioaktivresistenz + 10p energie wafen und der spezialhelm + 5% radioaktivitätresistenz GEIL :D

 

die rüstung (teslarüstung) ist die 2 stärkste... gibt nur noch die T51b powerrüstung hat 50 Schadensresistenz und +25% strahlenresistenz ..

 

kann aber leider nur bei händlern repaariert werden ...


picture.php?albumid=1179&pictureid=12472

Share this post


Link to post
Share on other sites

GEIL!!!! wo ist die ich hab enklave, tesla, power- und ausgestßene powerrüstung.... und wo zum teufel liegt underworld ?!? ich finds nicht....:(

Share this post


Link to post
Share on other sites
GEIL!!!! wo ist die ich hab enklave, tesla, power- und ausgestßene powerrüstung.... und wo zum teufel liegt underworld ?!? ich finds nicht....:(

 

also hier ist ein link mit der karte von underworld ...Museum of American History - Fallout Wiki - The Vault / ist im geschichtsmuseum dirnnen ...

 

 

und hier ist der link für die T51b kampfrüstung ....You Gotta Shoot 'Em in the Head - Fallout Wiki - The Vault

 

 

Leider nur auf englisch ...

 

Quelle: "Fallout 3 Vault"


picture.php?albumid=1179&pictureid=12472

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...