Zum Inhalt springen

Super Street Fighter II Turbo HD Remix


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hi leute ,habe heute in der aktuellen play3 einen test des oben genannten games gelesen und wollte es gleich laden ,um die wartezeit auf street fighter 4 zu verkürzen, aber im de-store ist das spiel leider nicht zu finden :ka:

bin ich blind? kommt das spiel erst noch zu uns in den store oder hat die usk wieder ihre finger im spiel?

wer was weiß, bitte melden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön:

Super Street Fighter II Turbo HD Remix nicht vor 2009! by play3.de

 

Hatte es auch vor runterzuladen um die Wartezeit zu verkürzen... aber wenige Wochen vor dem Release von SFIV brauche ich das nun auch nicht mehr... -.-

 

Achja... einen Thread zu HD Remix gibt es schon.. :)

http://www.play3.de/forum/psn-spiele/8065-super-street-fighter-2-hd-remix.html

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills auch unbedingt! Zum heulen :ohjeh:

Habe das früher wie ein bekloppter gespielt und kann ebenfalls nicht im US store einkaufen.

 

Was hast du denn für eine Kreditkarte Fobbel78?

 

Hab Visa und Mastercard. Mit Master klappt nix und auch Visa war etwas sagen wir... umständlich. Habe zwei oder dreimal versucht, Guthaben auf mein Konto zu laden, bis es dann einmal geklappt hat. Das klappt nun auch nicht mehr, allerdings wird beim Einkauf selbst Guthaben geladen und die Karte belastet...:ka:

 

Hauptsache, es klappt, um deine Frage nochmals zu beantworten: letzten Endes mit Visa...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...