Zum Inhalt springen

FEHLENDE Nike Schuhe aus der Demo? FEHLENDE Karriere Modi?


anonymous

Empfohlene Beiträge

servus,

 

weiß jemand mehr bezüglich:

 

- der fehlenden Nike Schuhe? In der Demo waren die aktuellen Modelle vorhanden, in der finalen Verkaufsversion aber nicht. Was ist da passiert? (vom affigen EA-support gabs dazu leider keine Antwort

 

- kann man keine offline Karriere mehr wie bei Fifa12 Spielen? Also die komplette Bundesliga 1. und 2. bzw. auch andere Ligen? Ich find's irgendwie nirgends...

 

danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach unter dem Punkt "Karriere" und dann als Trainer oder Spieler.

 

nein, so war es nicht gemeint. quasi normal, nicht als vpro oder trainer.

 

Hm also die Bundesliga kann man doch wie immer über Turniere spielen.

 

Auf neues Turnier... dann Deutschland und dann auf Buli..

 

ich muss dann nochmal schauen... danke!

 

 

bzgl. der schuhe jemand ne idee was da los ist :think::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich meinte die turniere, karriere war falsch - aber das klappt (wenn auch nicht so schön wie in fifa12).

 

aber weshalb ea nicht die nike schuhe aus der demo komplett übernommen hat weiß niemand, oder? man findet auch nirgends dazu eine antwort. die modelle sind ja alle aktuell, umso verwunderlicher das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich meinte die turniere, karriere war falsch - aber das klappt (wenn auch nicht so schön wie in fifa12).

 

aber weshalb ea nicht die nike schuhe aus der demo komplett übernommen hat weiß niemand, oder? man findet auch nirgends dazu eine antwort. die modelle sind ja alle aktuell, umso verwunderlicher das ganze...

 

hab ich mich auch schon gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht einem echt auf den zeiger, fehlende san siro, campnou lizensen und in der demo und im vollem spiel werden einem schuhe gezeigt die nicht dabei sind.

 

übrigens, in meiner karriere haben etliche spieler noch viel mehr modelle am fuß die es so nicht zur auswahl gibt und auch nicht im katalog. (bsp. adidas predator classic, umbro modelle usw usw usw) :facepalm::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...