Jump to content

Share-Angebote wieder erlauben!

Recommended Posts

Hi!

Also ich find es ziemlich mistig das sharen nicht mehr hier im Forum erlaubt ist...Es ist sogar bei den Konkurenten (GameStar), usw.. erlaubt...Außerdem finde ich, das man nur sharen darf wenn man 100-150 Posts hat...Was meint ihr dazu?

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi!

Also ich find es ziemlich mistig das sharen nicht mehr hier im Forum erlaubt ist...Es ist sogar bei den Konkurenten (GameStar), usw.. erlaubt...Außerdem finde ich, das man nur sharen darf wenn man 100-150 Posts hat...Was meint ihr dazu?

Es gibt viele die das versuchen so viele Post zu machen, einen guten Hinterdruck hinterlassen und ständig Aktiv sind.

Dann haben sie es einigen ''Neulingen'' sharen angeboten und wurden verarscht. Kannst das jain sämtlichen Theard's lesen ..

Ich finde das es verboten sein sollte ..

Aber :

Es ist von jedem die eigene Verantwortung und jeder sollte sich selbst entscheiden !

Guest XXXX_D5X

Nein,

viele haben den Sinn einfach nicht verstanden warum man ein Spiel auf bis zu 5 Systemen aktivieren kann.

Zudem ist das Risiko das jemand seinen Account dadurch verliert oder dieser Missbraucht wird so enorm hoch, das wir hier diesem Ärger aus dem Weg gehen wollen der dadurch entsteht.

Selbst Sony warnt eindringlich davor seine Account Daten weiterzugeben. Wer sowas macht ist einfach nur dumm.

Also ich halte grundsätzlich vom sharen nichts. Soviel ich weiß, muss ich dazu meine PSN-Daten preisgeben (Passwort etc.)???

Wenn das stimmt, dann finde ich das ganze sehr grenzwertig!!

Außerdem ist ja nur verboten hier "öffentlich" zu sharen. Du hast ja bereits einen Weg gefunden weiterhin zu sharen - wenn ich mir Deine Signatur anschaue ;-)

Ich kann den Betreiber verstehen, wenn er es verbietet. Solange es Probleme gibt und hier öffentlich über vermeindliche Betrugsfälle diskutiert wird, würde ich es auch verbieten...

Kamephis_.png Kamephis_.png

Assasin's Creed | Call of Duty 3 | Fifa 09 | Gran Turismo 5 Prologue | Haze | Prince of Persia | Die Simpsons - Das Spiel | Uncharted: Drakes Schicksal | Warhawk

Nänänänänä garnicht :D Man ey Trooper du Ratte -.-' Ich hab mir schon solche Hoffnungen gemacht ^^ Aber dann eben nicht :D

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Hi!

Wie wärs mit kaufen? Die Entwickler der Angebote arbeiten auch nicht umsonst.

Wie wärs mit kaufen? Die Entwickler der Angebote arbeiten auch nicht umsonst.

Minderjährig und keine KK?!

Meine Games

Haben und wollen auch keine KK :( Und aus dem Bekanntenkreis hat auch niemand eine KK..Deswegen warte ich ja so unbeschreiblich doll auf die PSN Karten -.-

Meine Games

Aber echt, ich habs genauso gemacht als ich 17 war. Die danten von meinen Vater genommen und dann ein oder 2mal was gescheites gekauft.

Jetzt hab ich auch eine KK und hab mir seit dem (1 Jahr lang) auch nur zwei Titel aus dem Store geholt.

Ich weiß manchmal echt nicht was da so schwer ist zudem wird man von den Angeboten ja nciht arm.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...