Jump to content

Share-Angebote wieder erlauben!

Recommended Posts

Minderjährig und keine KK?!

und was bietest du zum sharen an? :nixweiss:

da es leider öfters zu negativ meldungen führt, haben wir uns entschlossen es hier zu unterbinden. auch beiträge zum betrug beim sharen lassen wir hier nicht mehr offen, da wir davor warnen und es auch nicht unterstützen!

zudem haben wir hier wieder das pradox: kein geld bzw. so wenig wie möglich für ein game ausgeben wollen und sich aber über die schlechte spielequalität aufregen :think:

kenny252.png

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Langsam ist es echt nicht mehr normal was hier abläuft. Beiträge werden wegen Lächerlichkeiten zensiert oder gelöscht, Mods können sich sowieso alles rausnehmen, und jetzt kommt noch so einer an der sowieso meint er ist allwissend, und erzählt:

Sharen ist verboten...

Eigtl. kann man echt nur noch Mitleid mit so geistig verblendeten, selbsternannten Forumhelden haben.

Langsam ist es echt nicht mehr normal was hier abläuft. Beiträge werden wegen Lächerlichkeiten zensiert oder gelöscht, Mods können sich sowieso alles rausnehmen, und jetzt kommt noch so einer an der sowieso meint er ist allwissend, und erzählt:

Sharen ist verboten...

Eigtl. kann man echt nur noch Mitleid mit so geistig verblendeten, selbsternannten Forumhelden haben.

Klar, wir können uns alles erlauben, deshalb wurden auch erst gestern zwei Mods der Titel temporär abgenommen...

Und..

und jetzt kommt noch so einer an der sowieso meint er ist allwissend, und erzählt:

Sharen ist verboten...

lol, es IST nunmal verboten.

Sharen ist verboten...

Autoritätsproblem?

Edited by Foozer

Nee, ging eigentlich mehr darum, dass er sich nicht unterordnen kann. Admin und Mods geben nun mal die Richtung an und nicht er. Wenn es heißt, kein Sharing in diesen Forum, dann ist das so. :smileD:

Nee, ging eigentlich mehr darum, dass er sich nicht unterordnen kann. Admin und Mods geben nun mal die Richtung an und nicht er. Wenn es heißt, kein Sharing in diesen Forum, dann ist das so. :smileD:

find ich auch Völlig Richtig nicht das es nacher heisst hier Wird mit Sowas Gehandelt oder so genau so hätt ich auch Reagiert :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Was soll eigentlich das ganze Gebashe gegen die Mods zurzeit? In jedem Thread wird nur rumgestänkert und gemotzt!

Meine Frage ist dann eigentlich nur, was wollt ihr hier im Forum? Wenns euch hier nicht passt, verlasst das Forum und geht zu Gamestar oder weiss was ich wohin, da könnt ich mich echt aufregen!

Besonders das mit dem Sharen, wenn ihr Minderjährig seit, fragt eure Eltern, ob sie euch so eine Onlinekreditkarte besorgen, die kostet keine Jährliche Gebühr und ihr könnt sie immer wieder aufladen ( lassen )! Ich kann echt nicht verstehen wo das Problem liegt, in der Zeit in der ihr Hassposts und Shareanfragen schreibt, hättet ihr euch so eine Onlinekreditkarte schon längst eingerichtet!

Ich finde es richtig das Sharing in diesem Forum nicht erlaubt ist, denn ich empfinde es mittlerweile als absolut lästig. Leider ist man damit noch lange nicht vor Sharinggebettel per PM sicher. Und mittlerweile wird man sogar im PSN nur geaddet um dann mit Sharinganfragen genervt zu werden. Klar kann man das ignorieren, aber nerven tut es doch.

Ich bin kein grundsätzlicher Gegner von Sharing, aber würde dies nur mit Leuten praktizieren die ich wirklich und am besten aus dem RL kenne.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...