Jump to content

Share-Angebote wieder erlauben!

Recommended Posts

ARRRGHH ich dreh ncoh durch, liest sich denn niemand meine Posts durch??? Onlinekreditkarte und gut is!

ic weiß ja nit ob dus noch nicht weißt aber Pre-Paid karten funzen nit mehr im store^^

und was ist so schlimm daran hier nen unterforum für Suche/Biete/Tausche PSN games zu machen wird ja niemand gezwungen mit neulingen zu sharen oder??? Und ich habe ne KK und ich share auch wieso ganz einfach

jemand hat was was ich will share ich mit ihm und dann brauch ich mir gewisse sachen nicht selbst kaufen fertig ich weiß garnicht was euer problem mit dem sharen ist...

nagut wenn hier einer mit irgendjemanden shared hat er selbst schuld wenn er abgezogen wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ach seit wann ist das denn ilegal informier dich mal besser^^

naja will ja nit schtreiten oda so aber...^^:tongue2:

war schon immer ILLEGAL Sharen von kostenpflichtigen spielen etc. und natürlich ist das ILLEGAL.

Also informier du dich mal besser^^

Ich bin dafür, dass die Share angebote strengstens unterbunden werden, außer bei kostenlosen betas etc. ist das ok.

Weil es besteht auch eine große gefahr in bezug auf Passwort ändern usw. hatten wir doch alles schon hier.

Edited by kenny252
wir werden weiterhin das sharen hier unterbinden. wer sharen will soll es tun, aber nicht hier !, und er soll hier aber nicht rumheulen dass etwas schief ging!

Sehr gut, allerdings sollten sie erst gar nicht sharen:good: auch nicht wenn es woanders ist.

wenn er denkt das es Illegal soll er es weiter denken^^

naja und klar hatte ich schon ein paar negative erfahrungen aber wenn man weiß wie man sich richtig absichert ist das auch kein problem mehr.

so und wenn die mods eben sagen das sie kein unterforum fürs sharen machen müssen was eben akzeptieren.

man kann ja auch anders:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich lach mich voll weg xD

Sharen war nie Illigal und wirds auch nie werden.

Sharen sollte man nur mit Freunden aus dem real life machen weil man denen vertrauen kann.(oder weil man denen aufs Maul geben kann wen die scheiße damit machen *spaß*)

Play3 macht es wie ich finde richtig mit dem Verbot des Sharens.:ok:

Wenn was schief geht und ihr euren Acc verliert werdet ihr rum flamen/spamen und darauf hat play3/community kein bock.:zwinker:

Ja völlig richtig das Verbot hier mit dem sharen , dadurch sind schon viele Leute hier ins Fettnäpfchen getreten .

Ich finde auch das man nur mit Freunden sharen sollte die man persönlich kennt und denen man vertraut.

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...