Jump to content

Share-Angebote wieder erlauben!

Recommended Posts

Also das es Illegal ist wusste ich aber auch noch nicht! Warum baut Sony so etwas denn dann überhaupt erst ein? Is ja klar, dass das für solche Sachen genutzt wird oder?

option? du meinst das mit 5 mal runterladen, dass ist für abstürze etc. gedacht dafür dass du das nicht nochmal bezahlen musst nett von SONY oder?

Aber keine angst, SONY unternimmt schon was dagegen.

Nur zu info ich meine Sahren von kostenpflichtigen Inhalten Maps etc.

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

option? du meinst das mit 5 mal runterladen, dass ist für abstürze etc. gedacht dafür dass du das nicht nochmal bezahlen musst nett von SONY oder?

Aber keine angst, SONY unternimmt schon was dagegen.

Nur zu info ich meine Sahren von kostenpflichtigen Inhalten Maps etc.

Man kann die heruntergeladenen Daten X-mal laden und die 5 mal sind für die Regestrierten PS3's die den Acc auf der Ps3 auch haben.

Also nach 5 Regestrierten Acc's kann kein 6 mehr den Acc benutzen auser die 5 die ihn zuerst benutzt haben.

Achja, Spiele die 30 Euro kosten kann man nicht Sharen z.B GT5 Prologue und Warhawk.

Bei allen Herunterladbaren Daten steht das hier ,,Einmalige Gebühr für den Gebrauch von Downloads auf bis zu 5 ''aktiven'' PS3 Systemen''.

Das steht bei Nutzungsbedingungen.

Bei GT5 Prologue steht das was ich oben schon geschrieben habe und noch das hier

,,Nicht mehr als ein aktives PS3-System innerhalb von 24 Stunden. Angebot kann nicht über ein anderes Konto genutzt werden. Beim Start des Spiels muss jedes Mal eine Anmeldung bei PSN getätigt werden''.

Edited by GeaR
  • 2 weeks later...
Achja, Spiele die 30 Euro kosten kann man nicht Sharen z.B GT5 Prologue und Warhawk.

bei warhawk liegst du auf jeden fall falsch, läuft bei mir und habs von nem freund!

zum thema sharen, find es gut das es hier nicht erlaubt ist, da einige leute etwas naiv an die sache heran gehen und sich später wundern was irgendein xy mit ihrem account so angestellt hat! Obwohl man das auch sicher machen kann....

anyway, ich share mit freunden und leuten die vertrauenswürdig sind, warne aber vor leichtgläubigkeit

vor allem muss man ja auch nicht öffentlich sharen ......

gruß

Stahnie.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...