Zum Inhalt springen

Fifa 13 Saisons


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute 2 mal gespielt. Einmal 1:0 verloren weil nach ner ecke Xavi Alonso denn Ball reingehauen hat. War 70min ungefähr.

 

2 Spiel auch wieder gegen Real. 0:0 Hatte Zwar selten aufs Tor schießen können aber wurde immer abgblockt.

 

Bin zur Zeit LIGA 7. Habe LIGA TITEL 9. und 8. Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich alles schon studiert und angeschaut! Klar ist Robbery und Gomez auf nahem Level aber schau mal die Innenverteidiger an vom FCB. Die haben eine Stärke von 4/5 sterne Team. Selbst der BVB hat mit Hummels und Subotic viel bessere werte. Letztes Jahr war es noch schlimmer. Boateng gerade mal 79 heute noch... Aber der is auch immer für ein patzer gut! Real dagegen hat hinten nur über 80er spieler drin. Barca noch viel besser. Bin aber bisher nur einmal auf Barca gestoßen. Liegt wohl daran das es des orginal stadion nicht mehr gibt...

 

Ist doch egal mit welcher Mannschaft man spielt,Hauptsache es macht spaß.

Zwingt dich jemand Bayern zu nehmen? Gibt Leute die haben halt auch nen Lieblingsverein in anderen Ligen,ich z.B.spiele mit Chelsea.

Boateng gerade mal 79 heute noch... was soll das heißen?

Boateng ist langsam und unbeweglich und mit ner 79 sehr gut bedient...

Gibt da wirklich zig andere die unter ihren Werten sind,mir fällt spontan Nani ein.Nani ein Athlet,sehr schnell und beweglich,in FIFA schon immer unter Wert.Nani hat z.B.Sprungkraft 51,kann nicht sein, er beherrscht Capoeira,hast ja bestimmt schon mal im TV seine Torejubel gesehen,Backflip vom feinsten.

So...du benutzt also Bayern,ok und verlangst als Fan deutscher Clubs sollte man dann auch seine Mannschaft nehmen. Meine Mannschaft z.B.spielt in der 2.Bundesliga,was nun? Soll ich diese dann wählen damit du gewinnen kannst oder wie? Das wäre dann genauso bescheuert...

schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal mit welcher Mannschaft man spielt,Hauptsache es macht spaß.

Zwingt dich jemand Bayern zu nehmen? Gibt Leute die haben halt auch nen Lieblingsverein in anderen Ligen,ich z.B.spiele mit Chelsea.

Boateng gerade mal 79 heute noch... was soll das heißen?

Boateng ist langsam und unbeweglich und mit ner 79 sehr gut bedient...

Gibt da wirklich zig andere die unter ihren Werten sind,mir fällt spontan Nani ein.Nani ein Athlet,sehr schnell und beweglich,in FIFA schon immer unter Wert.Nani hat z.B.Sprungkraft 51,kann nicht sein, er beherrscht Capoeira,hast ja bestimmt schon mal im TV seine Torejubel gesehen,Backflip vom feinsten.

So...du benutzt also Bayern,ok und verlangst als Fan deutscher Clubs sollte man dann auch seine Mannschaft nehmen. Meine Mannschaft z.B.spielt in der 2.Bundesliga,was nun? Soll ich diese dann wählen damit du gewinnen kannst oder wie? Das wäre dann genauso bescheuert...

schönen Abend

 

Ja, wenn du zb Köln nimmst kommt auch ein gegner mit ähnlich starken verein. Von daher ist die chancen gleichheit da.

 

Mit denn 79 zu boateng möchte ich nur sagen das die abwehr gegen andere 5 Sterne Teams nicht mithalten und kann und daher meist gegentore wie real oder Barca bekommt ohne das man etwas machen kann.

 

Darum spiel ich seit heute wieder mit dem BVB. Hab kein Spiel verloren mehr. Da ich gegen NOOB REAL nicht mehr als Gegner team habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 19_HRVATSKA_85

Ja Super, du kotz ab das du gegen Real oder Barca ran musst.

Und was sollen deine Gegner von dir halten ?

Robben übermächtig schnell !!

Ribery übermächtig schnell !!

 

Ich zocke auch nur mit BVB, da kommt zu 95% immer PSG als Gegner.

Egla, hauptsache macht laune oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super, du kotz ab das du gegen Real oder Barca ran musst.

Und was sollen deine Gegner von dir halten ?

Robben übermächtig schnell !!

Ribery übermächtig schnell !!

 

Ich zocke auch nur mit BVB, da kommt zu 95% immer PSG als Gegner.

Egla, hauptsache macht laune oder ?

 

Kein vergleich zu Ronaldo. Der gewinnt jeden zweikampf im Sprint. Robbery nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch eine einfache lösung für dieses problem und dieses heißt virtuelle Bundesliga! alle teams gleich stark und nur spieler aus dem deutschsprachigen Raum, sprich recht gute Verbindung. ich war in fifa 12 auch oft genervt von den ganzen barca und real spielern, aber nun macht das onlinezocken wieder richtig bock, denn in der VBuLi zählt in erster linie der skill!

probierts mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Hab grad wieder um 1 Jährchen Switch Online + Erweiterungspass verlängert. Besonders Wave Race und 1080° Snowboarding mag ich von den AK Spielen. Bei mir ist die Switch alles andere als tot, ich spiele nach wie vor noch ab und zu die Mario Games und recht viel Pokémon (Violet), für die 9. Gen (Karmesin, Purpur) kommt schließlich auch noch immer neuer Content raus. Sind halt oft kleinere Spiele, wie jetzt Peach oder Sparks of Hope. Die kann man dafür aber oft für 20-40€ abgreifen. Wobei wir Mario Bros. Wonder lange auch Online im RL Freundeskreis gespielt haben. Sogar grad noch, wir wollen uns jetzt erst, als Beispiel, mit 3-4 Leuten die Mario Party Games angucken. ❤️  Freue mich auch auf Peach: Showtime in den nächsten Tagen und bin optimistisch bis zum Switch 2 Release noch einiges auf meiner OLED Switch zocken zu können. Also ganz so düster sehe ich das persönlich nicht. ☺️
    • Der GT-One ist Pflicht in der Garage  
    • Let's go... Neue Gerüchte... 😎🍻🍻  
    • Damit ist der GT-One für mich auch schon wieder uninteressant, schade.
    • Richtiges Schnäppchen  Dann umgeh das seit im PSN Freunde dann dürfte es bei 0 liegen. Oder Seit Ihr es schon 🫠
×
×
  • Neu erstellen...