Zum Inhalt springen

CoD 5 Problem beim einladen


Seby

Empfohlene Beiträge

Hab seit gestern CoD 5 und wollte es enline zocken mit Freunde/ninen aber wenn ich sie einlade kommen sie nicht rein und wenn die mich einladen komme ich nicht rein. Habe die Deutsche version für 40E Neu geholt hatte kein bock 70E zu zahlen ich hatte noch nie probleme mit der PS3 ist 1 1/2 Jare alt und jetzt das weil alle Spiele laufen einwandfrei im online modus ( 22 Games ) selbst CoD 5 leuft einwandfrei nur eben das einladen geht nicht ( will soooo gerne kop spielen mit leuten die mann auch kennt ) apropo ist es normahl das mann 19MB instalieren muss mein bruder muss 20MB Instalieren :-/ er hat die ungeschnittene version ich habe eine 16000 Leitung, NAT Typ 2 und Upnp ist bei mier an BITTE HILFT MIR EINER :,-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche version haben denn deine freunde mit denen du zocken willst ? wenn die herren eine .uk / .us uncut haben das geht das nicht die beiden versionen sind nicht zu der deutschen kompatibel.. ich hab ne .uk uncut und kann mit meinem kumpel auch nicht zusammen coop oder nazi zombies spielen weil er die deutsche hat... normaler multiplayer geht aber alles andere nicht...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die cut Version, also die deutsche Version, hast und deine Freunde die uncut Version, also die US oder UK Version, dann kannst du mit ihnen nicht im Koop spielen. Im normalen Multiplayer ja, im Koop nein.

Ansonsten bringst du das Spiel zurück und hoffst darauf, dass sie dir dein Geld zurückgeben. Das muss der Laden nicht machen. Wo hast du das Spiel denn gekauft?

Außerdem gibt es die Uncut UK Version bei amazon.co.uk auch für wenig Geld.

Hier der Link von den Import Games

Hier der Link von Call of Duty: World at War von obiger Liste

Du benötigst allerdings eine Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche version haben denn deine freunde mit denen du zocken willst ? wenn die herren eine .uk / .us uncut haben das geht das nicht die beiden versionen sind nicht zu der deutschen kompatibel.. ich hab ne .uk uncut und kann mit meinem kumpel auch nicht zusammen coop oder nazi zombies spielen weil er die deutsche hat... normaler multiplayer geht aber alles andere nicht...

 

greetZ

 

Ja meine freunde haben die US und Ösi Version aber warum geht das nicht alle Spiele gehen egal ob US Ösi u.s.w. auser das spiel nicht so anders ist die Deutsche version dach garnicht Auser das es den Zombie modus , keine hakenkreutze und das man die Menschen nicht zerstückeln kann naja war geiz nun wirklich scheise Naja muss ich mich vorher invormieren bevor ich mier ein Online Spiel hole was ich mit Meinen Freunde/ninnen in US Zocken kann :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die cut Version, also die deutsche Version, hast und deine Freunde die uncut Version, also die US oder UK Version, dann kannst du mit ihnen nicht im Koop spielen. Im normalen Multiplayer ja, im Koop nein.

Ansonsten bringst du das Spiel zurück und hoffst darauf, dass sie dir dein Geld zurückgeben. Das muss der Laden nicht machen. Wo hast du das Spiel denn gekauft?

Außerdem gibt es die Uncut UK Version bei amazon.co.uk auch für wenig Geld.

Hier der Link von den Import Games

Hier der Link von Call of Duty: World at War von obiger Liste

Du benötigst allerdings eine Kreditkarte.

 

Naja muss ich es umtauschen ne Kreditkarte habe ich auch ist also kein problem und für ca. 40£ ist der preis ja inordnung DANKE nochmahls für deine schnelle Antwort :-D apropo wie lange dauern die versantage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss ich es umtauschen ne Kreditkarte habe ich auch ist also kein problem und für ca. 40£ ist der preis ja inordnung DANKE nochmahls für deine schnelle Antwort :-D apropo wie lange dauern die versantage

Bitte bitte, gerne doch ;)

Also laut Erfahrungsberichten anderer User dauert der Versand oft nur 2 Tage. Ein User schrieb auch einmal etwas von einer Woche, aber das war eine Ausnahme denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...