Fireblade1987 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Huhu schnelle Frage. Gestern gab es ja das Problem mit der PSN Version von RE6. Da mein Kumpel die PSN Version und ich die CD Version des Spiels haben war ein Online spielen gestern nicht möglich. Heute heißt es das Problem sei behoben worden. Er hat das Spiel gerade nochmal heruntergeladen und auch ich habe meine Spieldateien gelöscht. Bei ihm kommt keine Patch Abfrage, bei mir wie gehabt oatch 1.01 Sind wir wirklich zu doof? Im Endeffekt hat sich NICHTS zu gestern geändert oder?! Danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 das hat doch mit der disc-version gar nichts zu tun? ich musste auch diesen 11MB patch runterladen der aber eher was mit den trophäen etc. zu tun hat. sollte daher eigentlich bei euch beiden problemlos funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Fireblade1987 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mein Kumpel bekommt mit der PSN Version GARKEINE Abfrage für den Patch 1.01 Das ist das Problem. Hast du die PSN Version und Patch 1.01? Will heißen es startet immer mit 1.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mein Kumpel bekommt mit der PSN Version GARKEINE Abfrage für den Patch 1.01 Das ist das Problem. Hast du die PSN Version und Patch 1.01? Will heißen es startet immer mit 1.00 hat er mal nachgeschaut welche version er auf der platte hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Fireblade1987 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Da steht nichts dabei. Wenn wir uns aber einladen wollen dann sagt er das er ne andere Version benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Da steht nichts dabei. Wenn wir uns aber einladen wollen dann sagt er das er ne andere Version benutzt. das kann man unter "spieldaten-dienstprogramm" nachsehen. habt ihr beide die deutsche version oder aus dem ausland?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Fireblade1987 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 - Wir haben beide die deutsche Version nur er eben PSN und ich CD - Ja wir haben unsere Spieldaten im Spieldaten Diesntprogramm gelöscht Nochmal, hast du die PSN Version und 1.01? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 - Wir haben beide die deutsche Version nur er eben PSN und ich CD - Ja wir haben unsere Spieldaten im Spieldaten Diesntprogramm gelöscht Nochmal, hast du die PSN Version und 1.01? ich zocke mit disc. ^^ ein anderer user hatte aber das selbe problem bzw. die download-version und wird sich vielleicht noch hier melden oder du schreibst ihn mal persönlich an. http://www.play3.de/forum/members/ace-of-bornheim-28269.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Fireblade1987 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Irgendwie taugt das alles nix. Eins is aber sicher er und ich werden NIE wieder nen Vollpreistitel im PSN kaufen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
generalTT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich habe kurz noch eine frage, ich benutze einfach mal diesen thread wenn ich die US version von RE6 hab (auf der anthology edition), kann ich dann re5 und re6 mit einem kollege zocken, der die at version hat? und vllt sogar mit einem der eine deutsche version hat? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden