Zum Inhalt springen

amazon prime Videos


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

Habe über die Suche nix gefunden, von daher mal ein neuer thread:

 

Hat jemand auf seiner PS3 diese amazon prime videos zum Laufen gebracht? Wenn ich mich mit us account einlogge, gibt es da ein Symbol in der cross bar... Programm starten, PS3 mit amazon account verknüpfen und am pc us Adresse eingeben war kein Thema. Alle trailer funktionieren. Allerdings immer wenn ich einen film oder Serie starte kommt, dass ich das nur sehen kann wenn ich in den USA bin... liegt bestimmt an den Lizenzrechten ... Hat es trotzdem jemand geschafft, hier in Deutschland das zum Laufen zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings immer wenn ich einen film oder Serie starte kommt, dass ich das nur sehen kann wenn ich in den USA bin... liegt bestimmt an den Lizenzrechten ... Hat es trotzdem jemand geschafft, hier in Deutschland das zum Laufen zu bringen?

 

Mit einer deutschen IP kommste da sicherlich nicht allzuweit, denn mit Lizenzrechten haste schon ganz recht, dass ist bei den Mediatheken der US TV-Sender auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s nicht versucht, aber probier´s ma mit ner Proxy

 

Ich weiss, was ein Proxy ist... Aber wo kann man sowas an der PS3 einstellen? Und welchen Proxy sollte ich nehmen? Immerhin wird der fürs Videostreamen ein paar MBit brauchen...

 

Hat's wirklich noch niemand versucht? Die Preise sind echt ansprechend und die Titel sind brandneu, z.B. TV-Episoden, die am Tag zuvor im TV liefen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...