Jump to content
Play3.de
Das Orakel

[Dark Souls] Prepare to Die Edition - Videowalkthrough blind

Recommended Posts

Hat ja auch keiner was dagegen gesagt ,dass man es nicht durchhält.

Ich meinte damit das man sich in den letzten 3 Wochen nicht noch Spoilern lassen muss. Denn die kurze Zeit kann man auch noch warten :naughty:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Ich meinte damit das man sich in den letzten 3 Wochen nicht noch Spoilern lassen muss. Denn die kurze Zeit kann man auch noch warten :naughty:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei:D

Ich meinte das Thema überhaupt anzuschneiden ist unnötig ,da die paar Wochen schnell rum sind :)

Ich glaube wir reden aneinander vorbei:D

Ich meinte das Thema überhaupt anzuschneiden ist unnötig ,da die paar Wochen schnell rum sind :)

Kann sein das wir aneinander vorbei Reden :)

Is ja auch egal :ok:

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

@ALL...

ich hab die Video's einfach deshalb gepostet da das DLC ja quasi vor der Haustür steht...

und sicherlich der eine oder andere "Nicht-Pro" vorher schonmal gucken möchte bzw...sich wärend des zocken's schlau machen will falls es wo klemmt...

wer sich "blind" reinstürzen will...bitte tut es doch einfach und quatsch hier keinen Blödsinn...von wegen Unnötig usw...

nicht jeder is ein alter Hase....und nen PS3 Video-Guide zum DLC gibt es ja noch nicht...

und das hat auch nix damit zu tun "ich will der 1te sein" oder so Gelaber...

aber zu eurem Trost...der Walktrough is nur ganz grob durchgespielt wie ich es gesehen habe...also nicht jedes Detail wurde gefunden oder gezeigt...im Gegenteil es fehlen sogar wichtige Ereignisse!!!

z.B.....wo und wie findet man das DLC...oder Baby Sif :)

deshalb hab ich ja auch geschrieben falls jemand später das gleiche auf der PS3 macht...kann mir gerne sein Material zukommen lassen...

oder wie ich euch kenne nen eigenen Thread / Videoguide erstellen...

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

@ALL...

ich hab die Video's einfach deshalb gepostet da das DLC ja quasi vor der Haustür steht...

und sicherlich der eine oder andere "Nicht-Pro" vorher schonmal gucken möchte bzw...sich wärend des zocken's schlau machen will falls es wo klemmt...

wer sich "blind" reinstürzen will...bitte tut es doch einfach und quatsch hier keinen Blödsinn...von wegen Unnötig usw...

nicht jeder is ein alter Hase....und nen PS3 Video-Guide zum DLC gibt es ja noch nicht...

und das hat auch nix damit zu tun "ich will der 1te sein" oder so Gelaber...

aber zu eurem Trost...der Walktrough is nur ganz grob durchgespielt wie ich es gesehen habe...also nicht jedes Detail wurde gefunden oder gezeigt...im Gegenteil es fehlen sogar wichtige Ereignisse!!!

z.B.....wo und wie findet man das DLC...oder Baby Sif :)

deshalb hab ich ja auch geschrieben falls jemand später das gleiche auf der PS3 macht...kann mir gerne sein Material zukommen lassen...

oder wie ich euch kenne nen eigenen Thread / Videoguide erstellen...

MfG

Also ich hatte/ habe nix gegen deine Idee. Es gibt ja genug Leute, die sich nicht so recht trauen Dark Souls blind zu spielen.

Also ich hatte/ habe nix gegen deine Idee. Es gibt ja genug Leute, die sich nicht so recht trauen Dark Souls blind zu spielen.

Richtig...genau deshalb auch der Post...

p.s.

selbst die Profis werden sich schon ein paar Videos reingezogen haben...einfach weil die Neugier zu groß is...

oder sogar auf dem PC schon durchgezockt...

wer mir erzählen will er hat noch keine einziges DLC Video geschaut der flunkert doch...:naughty:

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

p.s.

selbst die Profis werden sich schon ein paar Videos reingezogen haben...einfach weil die Neugier zu groß is...

wer mir erzählen will er hat noch keine einziges DLC Video geschaut der flunkert doch...:naughty:

Also ich noch keins geschaut, da ich mir nicht die Vorfreude nicht nehmen wollte.

Jedoch hatt ein Freund mich leider ein bissl gespoilert.

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Gespoilt zu werden oder sich Trailer reinziehen ist das Schlimmste was man sich antun kann, egal ob Videogame oder Kinofilm.

¯\_(ツ)_/¯

p.s.

ich habe kein problem mit dem thread oder gar mit dem ersteller. ich kann nur nicht verstehen warum man sich die ganze spannung nimmt, indem man vorher schon weiß was auf einen zukommt.

aber das muss jeder selber wissen. :)

wenn ihr wissen wollt wie ihr zum dlc kommt bzw. wie man sif bei manus beschwört kann ich diese info hier posten.

greets

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!