Jump to content
L.T.Smash

Aimbot,Wallhack und solchen Mist -Wie ist auf der PS3?

Recommended Posts

Hallo

Ich habe lange kein MW2 mehr gespielt und bei MW3 und Black Ops hatte ich nie richtig das Gefühl das es einen Betrüger in der Lobby gibt (und ich habe die Games sehr viel gespielt bzw tu es noch). Man hört ja immer viel über Hacks bei MW2 usw. Nun habe ich dieses Video gerade bei Youtube gesehen und bin doch ein wenig ins grübeln gekommen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=b1Tdj1rzyxQ&feature=related

 

 

Gibts das bei MW2 heut zu Tage ständig auf der PS3? Wie ist es bei den anderen CoD Teilen? Es wird doch nicht solche Züge annehmen wie auf den PC ( x22 Shit usw) ? Wie sind eure Erfahrungen und Beobachtungen?

 

P.S Nur um es klar zu stellen! Ich will keine Infos bekommen wie man Hack usw! Ich finde sowas mehr als traurig und diese Frage brennt mir einfach nur unter den nägeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht doch bestimmt spass:facepalm:. Solche Leute sollten für immer gebannt werden.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In MW2 gibts die geilsten Hacks ^^ ohne Hacks find ich MW2 langweilig. Aimbot und M21 rein und los gehts mit den Nukes :naughty: MW3 hab ich leider nur den Radar Hack. Das ist so wie dauerhaft Blackbird...


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
In MW2 gibts die geilsten Hacks ^^ ohne Hacks find ich MW2 langweilig. Aimbot und M21 rein und los gehts mit den Nukes :naughty: MW3 hab ich leider nur den Radar Hack. Das ist so wie dauerhaft Blackbird...

 

Wenn Du das nur bei privaten Spielen machst okay... ansonsten bist Du ein großer Held der anderen das Spiel versaut... :facepalm:

 

Ich hab bei mw3 auch noch nichts mitbekommen, bei ca. 9 tagen Spielzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geht bei BO und MW3 auch. Man muss nur wissen wie es geht. Wurde schon oft opfer von Wallhack cheater. Ich habe immer attentäter drin, Blinder überwacher und totenstille. Steh hinter einer wand und mancher Gegner wusste genau ich stehe und lief dahin. Bummm tot... Manche haben sogar durch feste geschossen wo es gar nicht möglich ist durch zu schießen... Trotzdem gestorben... Hört mir bloß auf mit das geht nicht. Man kann nicht umsonst bei BO und MW3 cheater melden in der Lobby! Außerdem schreibe ich jeden an der sich meiner meinung nach unfair verhällt und solche cheats benutzt.


Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
In MW2 gibts die geilsten Hacks ^^ ohne Hacks find ich MW2 langweilig. Aimbot und M21 rein und los gehts mit den Nukes :naughty: MW3 hab ich leider nur den Radar Hack. Das ist so wie dauerhaft Blackbird...

 

Dir ist aber schon bewusst, dass du damit allen anderen das Spiel verdirbst? Sorry für die Wortwahl, aber solche Assis kann kein Mensch gebrauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In MW2 ist es mir schon öfters aufgefallen, ich kam in ein Spiel und hab für einen Kill mehrere Millionen Erfahrungspunkte erhalten, danach konnte ich gleich ein Prestigelevel aufsteigen.

 

Mir ist auch schon aufgefallen, dass einige Spieler auf mich geschossen haben, obwohl sie mich nicht sehen konnten (Grass, Erde usw. war im Weg), oder dass sie auf extreme Distanz einen Volltreffer erzielen und eigentlich keine Zeit zum zielen haben (ich guck mir solche "Kills" immer gerne noch mal in der Killcam an).

 

Bei MW3 ist es mir auch schon aufgefallen, dass viele Spieler genau wissen wo du steckst, trotz entsprechender Ausrüstung und dass manche mit der MP7 auf extreme Distanz einen Volltreffer machen.

 

Kann natürlich auch nur Zufall sein, solls ja hin und wieder geben. Ich weiß nicht wie dieses "Ban-System" funktioniert, aber wenn einer gebannt wird, ist es doch ein leichtes wieder ein neues Profil anzulegen und mit Hacks gleich wieder hochzuleveln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das geht bei BO und MW3 auch. Man muss nur wissen wie es geht. Wurde schon oft opfer von Wallhack cheater. Ich habe immer attentäter drin, Blinder überwacher und totenstille. Steh hinter einer wand und mancher Gegner wusste genau ich stehe und lief dahin. Bummm tot... Manche haben sogar durch feste geschossen wo es gar nicht möglich ist durch zu schießen... Trotzdem gestorben... Hört mir bloß auf mit das geht nicht. Man kann nicht umsonst bei BO und MW3 cheater melden in der Lobby! Außerdem schreibe ich jeden an der sich meiner meinung nach unfair verhällt und solche cheats benutzt.

 

 

Und wie ist die Reaktion in der Regel?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe einfach nur Mitleid mit solchen armen Würstchen.


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...