Zum Inhalt springen

Aimbot,Wallhack und solchen Mist -Wie ist auf der PS3?


L.T.Smash

Empfohlene Beiträge

Ich habe einfach nur Mitleid mit solchen armen Würstchen.

 

dito. Sowas auch noch zu posten...

 

@Blauauge: Das seh ich weniger als Hack. Teilweise "weiß" man einfach wo Leute in der Ecke hocken und schießt dorthin, wie oft werf ich ein "verdachts-C4" in eine Tür wo jmd sitzen könnte.. Außerdem kannst du bei MW3 so ziemlich alles durschießen mit dem Treffer Aufsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie ist die Reaktion in der Regel?

 

Keine weil ich bei mir eingestellt habe das keiner zurückschreiben kann der nicht in meiner freundesliste ist :D Wenn ich HS an habe rede ich die auch an! Vorallem spieler die eine sehr kindliche stimme haben weise ich darauf hin das CoD ab 18 jahren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mw3 habe ich noch nie Cheater gesehen. Allerdings gigts schon Spieler wo mann das denken könnte aber ich vermute eher das es wirklich viele Gamer gibt die einfach um Längen besser sind als andere und es daher schon fast aussieht als würden sie cheaten. Hab zb. ein Kumpel der von 100 frei für alle 90 gewinnt wo ich mir auch sagen würde das ist ein cheater wenn ichs nicht besser wüsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mw3 habe ich noch nie Cheater gesehen. Allerdings gigts schon Spieler wo mann das denken könnte aber ich vermute eher das es wirklich viele Gamer gibt die einfach um Längen besser sind als andere und es daher schon fast aussieht als würden sie cheaten. Hab zb. ein Kumpel der von 100 frei für alle 90 gewinnt wo ich mir auch sagen würde das ist ein cheater wenn ichs nicht besser wüsste

 

endlich mal einer der es checkt!! Wie oft kommt dann: Du blöder cheater, ich hab dich aufgenommen blabla. Ich gewinne auch von 100 spielen 95 aber halt weil ich nur in der Gruppe spiele und das ist ja klar das der Gegner meist untergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito. Sowas auch noch zu posten...

 

@Blauauge: Das seh ich weniger als Hack. Teilweise "weiß" man einfach wo Leute in der Ecke hocken und schießt dorthin, wie oft werf ich ein "verdachts-C4" in eine Tür wo jmd sitzen könnte.. Außerdem kannst du bei MW3 so ziemlich alles durschießen mit dem Treffer Aufsatz

 

Ja da sage ich ja gar nicht. An typischen Camper stellen oder verteidigungs position bei Suchen und zerstören kann es sein aber es gab auch schon öfters wo ich am ende eines levels liege und trotzdem sofort jemand zu mir her kommt ohne das ich darauf reagieren. Als Camper muss man normal denn vorteil des überraschungseffekt haben und nicht der rusher. Daher kann es ja nur ein Wallhack cheater sein. Das witzige ist dazu das es einzelspieler sind die keinem team oder clan angehören meist.

 

Aber mir ist es langsam egal. Ich melde solche leute nur nur einfach und fertig.... Das es überhaupt möglich ist zu cheaten ist ein witz... Sowas ist doch in keinem der spiele einprogramiert wie früher zur PS2 und 1ner zeiten. Ich kann die leute echt nicht verstehen. Auch bei FIFA nicht die nur Real Madrid nehmen weil sie die besten Spieler haben. Ich muss jetzt schon mit 5 Mann abwehr spielen damit ich nicht fast jedes Spiel durch einzelne Konter verliere. Und das als deutscher ganz viele... Ich finde sowas Peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon bewusst, dass du damit allen anderen das Spiel verdirbst? Sorry für die Wortwahl, aber solche Assis kann kein Mensch gebrauchen.

 

Naja, mit den kleinen Radar Hack für Mw3 stör ich doch Niemanden... Und weil die Meisten davon ausgehen das es in MW3 keine Hacks gibt (weil diese einfach noch nicht verbreitet sind) , gibt es auch für mich keine Konsequenz.

 

Einzigst nervig ist nur das Ich den Hack nach jedem Patch neu draufladen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit den kleinen Radar Hack für Mw3 stör ich doch Niemanden... Und weil die Meisten davon ausgehen das es in MW3 keine Hacks gibt (weil diese einfach noch nicht verbreitet sind) , gibt es auch für mich keine Konsequenz.

 

Einzigst nervig ist nur das Ich den Hack nach jedem Patch neu draufladen muss...

 

Ich will dich ja nicht angreifen aber wenn du hilfe von Cheats und Hacks brauchst bist du für mich ein NOOB und störenfried für jeden der Fair spielt! Meiner meinung nach gehören solche Spieler vom Online Gaming ausgeschlossen. Es gibt genügend spieler wie ich die es eh schon schwer haben gegen andere mit zu halten da man nicht viel Zeit zum spielen hat. Dazu kommen die ganzen No real life gamer und Noobwaffen benutzer wie MP7,Striker... Und jetzt kommst du noch mit Hacks. Wie soll ich da noch eine Chance haben? Und vorallem Spaß am Spiel haben wenn ich zum verlieren gezwungen werde? Danke dafür...

 

@ Swadron. Bei Suchen und Zerstören nicht.

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man in MW3 eigentlich nicht, da eh dauernd ne Drohne Online ist.

 

Da gibts schon unterschiede ob ne Drohne oben ist oder ein Blackbird beidem man selbst die Attentäter sieht... Wenn euch das Spiel mit Hackern keinen Spaß macht geht halt einfach aus der Lobby ^^ Ich kann ja mein Spiel spielen wie ich will.

 

Ich hab mit Hacks mehr Spaß als ohne... Könnt für euch entscheiden was Ich für euch bin ^^ Noob ist ja noch harmlos LOL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...