Zum Inhalt springen

Aimbot,Wallhack und solchen Mist -Wie ist auf der PS3?


L.T.Smash

Empfohlene Beiträge

Naja, mit den kleinen Radar Hack für Mw3 stör ich doch Niemanden... Und weil die Meisten davon ausgehen das es in MW3 keine Hacks gibt (weil diese einfach noch nicht verbreitet sind) , gibt es auch für mich keine Konsequenz.

 

Einzigst nervig ist nur das Ich den Hack nach jedem Patch neu draufladen muss...

 

Ich habe CoD nicht, kann bezüglich der Schwere eines bestimmte Hacks nicht sagen.

Aber es gilt: Hack ist Hack und sollte, unabhängig von dessen Schwere, in jedem Fall gleich gehandhabt werden: Ban der Konsole aus dem PSN!

 

Und bezüglich deiner Aussage, dass dir das Spiel sonst keinen Spaß macht: Überleg mal andersrum: Dank dir macht das Spiel keinem anderen mehr Spaß! Ich hoffe wirklich für dich, dass deine Konsole endgültig weggesperrt wird, wobei sich das nicht nur auf dich, sondern auf ALLE Hacker bezieht.

 

Leider habe ich aber bei Activision, aufgrund der Tatsache, dass dies bei so gut wie jedem CoD der Fall ist, die Vermutung, dass man die Hacks nicht ausschließen will, da denen sonst viel Geld verloren gehen würde. Denn komischerweise ist CoD auf der PS3 das einzige Spiel, bei dem es mir bekannt ist, wo gehackt werden kann. Ist schon auffällig...

 

EDIT:

Übrigens, aufgrund deiner Aussage hab ich dich gleich mal bei Sony gemeldet ;) Du hast es hier ja selbst öffentlich und für jeden lesbar geschrieben :) Viel Spaß mit den Konsequenzen!

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gibts schon unterschiede ob ne Drohne oben ist oder ein Blackbird beidem man selbst die Attentäter sieht... Wenn euch das Spiel mit Hackern keinen Spaß macht geht halt einfach aus der Lobby ^^ Ich kann ja mein Spiel spielen wie ich will.

 

Ich hab mit Hacks mehr Spaß als ohne... Könnt für euch entscheiden was Ich für euch bin ^^ Noob ist ja noch harmlos LOL!

 

 

Und was ist daran lustig, wenn du weißt, wo die anderen Spieler sind? Da geht ja der Nervenkitzel verloren. Das macht für mich MW3 Online aus, da man an jeder Ecke mit einem Gegner rechnen muss, selbst wenn ne Drohne online ist.

Nun ja, jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich jetzt etwas übertrieben, du kennst doch seinen Namen, wenn er in ne Lobby kommt, einfach raus gehen.

 

Ich habe nichtmal CoD, kann ihm daher gar nicht begegnen. Aber mir geht es hier ums Prinzip! Er cheatet und findet das auch noch richtig.

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei Sony melden bist du nicht der erste und auch nicht der einzige hehe...

Bei MW3 einen Hacker melden hat genauso wenig Sinn haha... Es gibt aber nicht nur bei COD Hacks... Metal Gear Online und Crysis 2 fallen mir da noch spontan ein...

 

Ich find das einfach geil wieviele sich hier aufregen ^^ Es gibt soviele Hacker... Den meisten fällt das garnicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...