Zum Inhalt springen

Väter und Mütter! Der Eltern-Zocker-Thread


Waaagh

Empfohlene Beiträge

Hey :)

 

Ich dachte mir wir brauchen mal so einen Thread :) Warum? Folgendes hat sich ereignet: Vor 14 Monaten habe ich noch gerne 4 bis 5 Stunden an der Konsole zum Abend gesessen oder auch mal am Tag ne Weile drann gesessen. Vor 13 Monaten war es dann vorbei, mein Sohn kam auf die Welt :bana1::bana2::bana1:

 

Ich sitze Abends bequem an meiner Konsole und sehe das meine komplette F-Liste mal wieder weit voraus ist. Schade, naja was will man machen :)

Oder man sitzt im Voice während einer Runde GT5 und plötzlich knallt das vorderste Auto einfach in die Wand und ein lautes Babyplärren ist zu vernehmen.

 

Tja, nix neues wenn man mit Vätern oder Müttern spielt :) Ich möchte euch mit diesem Thread animieren doch vielleicht Kontaktdaten auszutauschen. Denn ich weiss wie es ist: Man hat vielleicht 2 oder 3 Tage die Woche wo man mal 1 oder 2 Stunden spielen kann. Denn der Partner/die Partnerin wollen vergnügt werden, man arbeitet und dazu dann das Kind :)

 

Also, falls ihr findet eure Freundesliste bräuchte in der Hinsicht etwas aufschub, meldet euch hier doch einfach.

 

Ach und natürlich auch einfach so zum quatschen über die Thematik Kinder, Zocken und was uns Eltern sonst so betrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na herzlichen Glückwunsch :ok:

 

Ich habe es ebenfalls schon ein paar Mal erlebt,entweder in Home,dass jemand erst ziemlich spät zurückgeschrieben hat,oder aber wenn ich gezockt habe und dann hörte ich nur ein lautes Schreien von einem Baby :smileD:

 

Bin derzeit selber nicht mehr sooooooooooviel an der PS3,das wird sich erst ändern,wenn meine Freundin bei mir eingezogen ist,denn dann habe ich ja immer meine PS3 in der Nähe :klatsch:

 

 

@Waaagh: Wo genau kommste denn her? Sehe Speckgürtel HH :smileD: Wohne nähe Bergedorf,genauer gesagt nur 2 Min entfernt... .Wenn Du möchtest,kannst mich sonst auch gerne adden,vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal,dass wir zusammen was spielen!

 

PSN_ID: Niels_GTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch! Ich bin selber zweifacher Vater... Meine sind 2008 und 2012 geboren. Mein Großer fährt schon begeistert Autorennspiele, und rumreiten in RDR findet er auch klasse :D

 

Übrigens gibt es schon diesen Thread hier, vielleicht findest Du da ja noch mehr "Gleichgesinnte", obwohl natürlich Ü30 und Kinder nicht zwingend zusammenhängt:

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/67710-der-30-klub-1-post-beachten.html

 

Bevor ich Dich adde: Was zockst Du denn so ausser GT5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich in 6 Wochen dazu zählen, denn dann kommt mein Sohn auf die Welt. Momentan spiele ich noch so viel wie es geht (Schwangere Frauen können die Hölle sein :haha:) aber das wird sich ab November schlagartig ändern - komplett abstellen werd ich es aber auch nicht.

Bin aber Momentan nur am BF3 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann bin ich wohl an der reihe!

meine tochter ist nun fast genau 8 monate alt und hat, wie soll es auch anderst sein, mein ganzen leben auf den kopf gestellt. dazu zählt natürlich auch die zockerei!

meine aktuelle wöchentlich zockzeit beläuft sich nun zw. 0 und 6h, je nach dienstplan, laune meiner frau, zahn/schlafverhalten meiner süßen ^^ etc...

 

würde mich sehr freuen, hin und wieder mal mit anderen daddys und mommys zu zocken. dann weiß ich auch, dass es nicht schlimm ist, wenn man mal 10 min weg ist, weil das babyphone alarm schlägt ....

 

gerade onlinezocken in öffentlichen lobbys gestaltet sich hin und wieder recht schwer, daher einfach adden! "nurse85", kleinen hinweis in die pn und dann kanns auch schon losgehen. zocke aktuell borderlands 1( teil 2 folgt diesen Monat ), fifa 13 und mw3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...