Zum Inhalt springen

Väter und Mütter! Der Eltern-Zocker-Thread


Waaagh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern Abend mal wieder ein typisches daddyzock-Erlebnis gehabt....

Zocke gerade FIFA online 1:1 zur Halbzeit, mega spannendes Match, dann schlägt die LED-Anzeige des babyphones voll aus....

Also lass ich alles stehen und liegen, als ich zurück komme steht es 1:5, noch 2 min zu spielen :smileD:

Mein Gegner fands lustig und freute sich über geschenkte 3 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur raten die Zeit die Ihr habt mit euren liebsten zu geniessen . ich (bin) war leidenschaftlicher zocker trotz frau und drei kindern meine frau hatte auch keine probleme damit sie hat im schlafzimmer halt ihre frauen sendungen gesehen und war froh mal ruhe zu haben . jetzt hatte sie ein tragischen unfall und ist dem tode knapp entkommen und das gab mir echt zu denken es kann so schnell gehen und man verliert jemanden den man sehr liebt also geniese ich jetzt lieber die zeit mit ihr zusammen abends auch wenn ich dann mal dsds etc gucken muss aber die hauptsache ist sie ist bei mir und glücklich . klar vermisse ich die abende mit meinem clan und meinem freunden aber nix ist wichtiger als die familie .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur raten die Zeit die Ihr habt mit euren liebsten zu geniessen . ich (bin) war leidenschaftlicher zocker trotz frau und drei kindern meine frau hatte auch keine probleme damit sie hat im schlafzimmer halt ihre frauen sendungen gesehen und war froh mal ruhe zu haben . jetzt hatte sie ein tragischen unfall und ist dem tode knapp entkommen und das gab mir echt zu denken es kann so schnell gehen und man verliert jemanden den man sehr liebt also geniese ich jetzt lieber die zeit mit ihr zusammen abends auch wenn ich dann mal dsds etc gucken muss aber die hauptsache ist sie ist bei mir und glücklich . klar vermisse ich die abende mit meinem clan und meinem freunden aber nix ist wichtiger als die familie .

 

Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, sehe die Sache aber ein bisschen anderst. Sicherlich sollte die Family an erster stelle stehen und ich behaupte einfach mal, dies ist bei den Usern hier im thread auch so, aber zocken als Hobby und Ausgleich sollte auch als Familienvater drin sein. Ich zb. genieße die zeit mit meinen Mädels sehr und zocke abends dennoch ohne schlechtes Gewissen. Zumal gemeinsames Tv schauen doch keine gemeinsame Aktivität ist, die man "genießt", im Sinne von zeit verbringen.... :nixweiss:

Hoffe natürlich deiner Frau und den Kindern geht's gut!

 

Ps: dieser thread und die ig sind ja dazu da, Family und zocken zu verbinden, nicht die Family ins abseits zu stellen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur raten die Zeit die Ihr habt mit euren liebsten zu geniessen . ich (bin) war leidenschaftlicher zocker trotz frau und drei kindern meine frau hatte auch keine probleme damit sie hat im schlafzimmer halt ihre frauen sendungen gesehen und war froh mal ruhe zu haben . jetzt hatte sie ein tragischen unfall und ist dem tode knapp entkommen und das gab mir echt zu denken es kann so schnell gehen und man verliert jemanden den man sehr liebt also geniese ich jetzt lieber die zeit mit ihr zusammen abends auch wenn ich dann mal dsds etc gucken muss aber die hauptsache ist sie ist bei mir und glücklich . klar vermisse ich die abende mit meinem clan und meinem freunden aber nix ist wichtiger als die familie .

 

Das ist wirklich tragisch, aber ich freue mich mit Dir, dass sie es überlebt hat und Euch das schreckliche Ereignis anscheinend näher zusammen gebracht hat. Wenn Du jetzt sogar DSDS mit ihr guckst, nur um bei ihr zu sein :D

 

Ich sehe es wie die beiden vor mir: Die Familie steht an Prio 1, und ich gehe meinen Hobbies wie Zocken oder Sci-Fi-Serien oder Filme erst nach, wenn die gesamte Familie schläft. Beim Schlafen zugucken muss ich denen aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen das ganz gut hin denke ich. Manchmal schauen wir uns ihre Sendungen an und manchmal zock ich ne runde während sie liest oder mit dem laptop im internet rumstöbert. Meistens einigen wir uns auf was worauf wir beide bock haben zu schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen das ganz gut hin denke ich. Manchmal schauen wir uns ihre Sendungen an und manchmal zock ich ne runde während sie liest oder mit dem laptop im internet rumstöbert. Meistens einigen wir uns auf was worauf wir beide bock haben zu schauen...

 

So in etwa läuft das bei uns auch ab und so halte ich es auch für richtig und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...