Jump to content
Waaagh

Väter und Mütter! Der Eltern-Zocker-Thread

Recommended Posts

Hey :)

 

Ich dachte mir wir brauchen mal so einen Thread :) Warum? Folgendes hat sich ereignet: Vor 14 Monaten habe ich noch gerne 4 bis 5 Stunden an der Konsole zum Abend gesessen oder auch mal am Tag ne Weile drann gesessen. Vor 13 Monaten war es dann vorbei, mein Sohn kam auf die Welt :bana1::bana2::bana1:

 

Ich sitze Abends bequem an meiner Konsole und sehe das meine komplette F-Liste mal wieder weit voraus ist. Schade, naja was will man machen :)

Oder man sitzt im Voice während einer Runde GT5 und plötzlich knallt das vorderste Auto einfach in die Wand und ein lautes Babyplärren ist zu vernehmen.

 

Tja, nix neues wenn man mit Vätern oder Müttern spielt :) Ich möchte euch mit diesem Thread animieren doch vielleicht Kontaktdaten auszutauschen. Denn ich weiss wie es ist: Man hat vielleicht 2 oder 3 Tage die Woche wo man mal 1 oder 2 Stunden spielen kann. Denn der Partner/die Partnerin wollen vergnügt werden, man arbeitet und dazu dann das Kind :)

 

Also, falls ihr findet eure Freundesliste bräuchte in der Hinsicht etwas aufschub, meldet euch hier doch einfach.

 

Ach und natürlich auch einfach so zum quatschen über die Thematik Kinder, Zocken und was uns Eltern sonst so betrifft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst mich adden wenn du möchtest. Spiele aber nur alle möglich CoD Titel und FIFA. Mfg


Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na herzlichen Glückwunsch :ok:

 

Ich habe es ebenfalls schon ein paar Mal erlebt,entweder in Home,dass jemand erst ziemlich spät zurückgeschrieben hat,oder aber wenn ich gezockt habe und dann hörte ich nur ein lautes Schreien von einem Baby :smileD:

 

Bin derzeit selber nicht mehr sooooooooooviel an der PS3,das wird sich erst ändern,wenn meine Freundin bei mir eingezogen ist,denn dann habe ich ja immer meine PS3 in der Nähe :klatsch:

 

 

@Waaagh: Wo genau kommste denn her? Sehe Speckgürtel HH :smileD: Wohne nähe Bergedorf,genauer gesagt nur 2 Min entfernt... .Wenn Du möchtest,kannst mich sonst auch gerne adden,vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal,dass wir zusammen was spielen!

 

PSN_ID: Niels_GTI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Glückwunsch! Ich bin selber zweifacher Vater... Meine sind 2008 und 2012 geboren. Mein Großer fährt schon begeistert Autorennspiele, und rumreiten in RDR findet er auch klasse :D

 

Übrigens gibt es schon diesen Thread hier, vielleicht findest Du da ja noch mehr "Gleichgesinnte", obwohl natürlich Ü30 und Kinder nicht zwingend zusammenhängt:

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/67710-der-30-klub-1-post-beachten.html

 

Bevor ich Dich adde: Was zockst Du denn so ausser GT5?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann ich mich in 6 Wochen dazu zählen, denn dann kommt mein Sohn auf die Welt. Momentan spiele ich noch so viel wie es geht (Schwangere Frauen können die Hölle sein :haha:) aber das wird sich ab November schlagartig ändern - komplett abstellen werd ich es aber auch nicht.

Bin aber Momentan nur am BF3 zocken.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, dann bin ich wohl an der reihe!

meine tochter ist nun fast genau 8 monate alt und hat, wie soll es auch anderst sein, mein ganzen leben auf den kopf gestellt. dazu zählt natürlich auch die zockerei!

meine aktuelle wöchentlich zockzeit beläuft sich nun zw. 0 und 6h, je nach dienstplan, laune meiner frau, zahn/schlafverhalten meiner süßen ^^ etc...

 

würde mich sehr freuen, hin und wieder mal mit anderen daddys und mommys zu zocken. dann weiß ich auch, dass es nicht schlimm ist, wenn man mal 10 min weg ist, weil das babyphone alarm schlägt ....

 

gerade onlinezocken in öffentlichen lobbys gestaltet sich hin und wieder recht schwer, daher einfach adden! "nurse85", kleinen hinweis in die pn und dann kanns auch schon losgehen. zocke aktuell borderlands 1( teil 2 folgt diesen Monat ), fifa 13 und mw3.


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...