Zum Inhalt springen

Väter und Mütter! Der Eltern-Zocker-Thread


Waaagh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann kann man ich mich wohl auch in die Liste einfügen bin auch zweifacher Vater! bin auch Ü30 naja die 40 ist nicht mehr weit :) und meine beiden sind 6 und 3 Jahre alt!! spiele auch alles Autorennen und a bissl Battlefield 3 also im grossen und ganzen alles durch die Reihe!! demnächst wohl auch Black Ops 2!!

und meine grossen Favoriten erscheinen alle anfang nächsten Jahres!! :))

 

ID: sasquotsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,dachte schon es geht nur mir so.Meine Kleine ist 6 Jahre.Dazu kommt noch das sie sich den Arm gebrochen hat.Wenn Frau Spätschicht dann habe ich die Möglichkeit abends zu zocken (wenn die Kleine schläft) und wenn ich Spätschicht habe dann habe ich den ganzen Vormittag Zeit.Und auf meine FL schaue ich mit graus.Habe BL2 seit Releas und bin erst Level 12 :facepalm: .Alle anderen sind irgendwo bei 40 oder haben schon Platin.....Aber was macht man nicht alles für die Familie. :naughty:

 

PS: Bin Ü40 :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja so einige mit Anhang hier :D

Frustet es euch manchmal auch, wenn ihr um 21 die Konsole anwert und freudig ne Stunde spielt, gerade voll drinn seit und dann "BUAAAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄ"! Zack, Spieleabend vorbei :facepalm:

 

Ich werd mal so einige hier nachher adden :)

 

wo ist der DANKE button :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja so einige mit Anhang hier :D

Frustet es euch manchmal auch, wenn ihr um 21 die Konsole anwert und freudig ne Stunde spielt, gerade voll drinn seit und dann "BUAAAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄ"! Zack, Spieleabend vorbei :facepalm:

 

Ich werd mal so einige hier nachher adden :)

 

Oh das kenn ich auch nur zu gut.allerdings muss ich sagen das eigentlich alle in meiner liste da viel verständniss zeigen wenn ich mal wieder aufhören muss oder garnicht erst erscheinen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...