Zum Inhalt springen

Väter und Mütter! Der Eltern-Zocker-Thread


Waaagh

Empfohlene Beiträge

Sind ja so einige mit Anhang hier :D

Frustet es euch manchmal auch, wenn ihr um 21 die Konsole anwert und freudig ne Stunde spielt, gerade voll drinn seit und dann "BUAAAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄ"! Zack, Spieleabend vorbei :facepalm:

 

Ich werd mal so einige hier nachher adden :)

 

Ist aktuell sehr oft bei mir der fall. Meine kleine kriegt gerade ihre zähnchen, da wurde schon so manche Session sehr plötzlich abgebrochen.

Schön zu sehen, dass es irgendwie allen zockereltern ähnlich zu geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ich hab vorhin ganz vergessen zu erwähnen: Wer mich adden mag, kann das gerne tun: PSN Name ist "iMp_dMc" einfach "play3 Daddy" dazuschreiben oder so. Ich zocke gerne Rennspiele (Burnout Paradise, GT5, TDU2 [meine einzige Platin], NFR TR, Ende des Monats dann NFS MW), ausgewähltes wie The Walking Dead und momentan die PS+ Spiele

 

Aber wie bei Euch auch: Erst dann, wenn Mama und die Kinder schlafen, also meist so ab 21 Uhr, spätestens bis Mitternacht. Um 6.30 klingelt der Wecker wieder :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole idee! Bin ü30 und meiner ist 26 monate und die schwester folgt im märz. Wenn er wach ist geht auch ne runde fifa, cod natürlich nur wenn er schläft und dafür extra kopfhörer zugelegt ( babyphone mit led direkt unterm tv stehen ;) )

 

Wenn meiner wach ist, geht GAR NIX, denn er reisst mir sofort den Controller aus der Hand :D Gas geben und lenken geht schon, bremsen nicht so. Ausser er fährt vor eine Wand. Dann schafft er aber mit Bravour eine Chicagowende, inklusiv Richtungswechsel beim Wechsel von rückwärts auf vorwärts :D

 

Hehe, das Babyphone mit LED kommt mir bekannt vor^^ Steht bei uns auch direkt unter der Glotze :D

 

Hahaha, ja, so mach ich das auch! Auch zum Filme/Serien schauen hat die 5.1 Anlage fast ausgedient, schaue fast nur noch mit Kopfhörern. Und das Babyphone mit Lichtalarm steht auch neben dem TV :trollface:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocken ist da echt nur noch drin wenn der Kleine schläft und die Frau aus dem Haus ist. Ich habe abends meisst keine Zeit oder Lust mehr zu spielen. Zocke dann Vormittags wenn ich Spätschicht habe und Mami arbeitet. Oder wenn Sie (Jetzt seit kurzem :bana1:) ins Fitnessstudio´fährt denn dann hab ich auch mal wieder paar Stunden Zeit zu Zocken. Da muss man sich dann halt mit 3 Std. Zeit zum Zocken zufrieden geben. Naja habe dieses Jahr schon 3 Spiele durchgespielt. Werd wohl noch 4 und 5 schaffen. Binn dann auch immer froh wenn ein Spiel nicht ganz so lang ist damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis habe und mal wieder ein Spiel durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich die Vorgehensweisen doch gleichen :good:

Kopfhörer und LED babyphone sind auch bei mir die mittel der Wahl.

Was auch noch gut funktioniert, sind handheldgames. Diese sind meist etwas kürzer und kompakter, da lohnt es sich auch mal nur 30 min zu zocken.

Gerade die psp mit der geilen sleepfunktion und den günstigen psonegames könnte für den ein oder anderen Daddy eine Option sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...