Jump to content
Play3.de
Waaagh

Väter und Mütter! Der Eltern-Zocker-Thread

Recommended Posts

Hm...ne PSP hatte ich auch schon überlegt. Gibt ja den ein oder anderen netten Titel dafür. Aber ich hab da irgendwie keine Kohle für über :naughty:

Hat noch wer eine liegen, wo er auch PS3 Spiele für haben wollen würde? :trollface:

Hab leider keine psp "übrig", aber auch die Neuanschaffung ist nicht mehr so teuer. Bei amazon kriegst die psp e1004 für 95€, dazu ne speicherkarte und ab in den store Schoppen. Ich sag mal knapp 150€ und du bist gut aufgestellt :good: meiner Meinung nach immernoch das bessere Angebot im vergl. zur psvita .... Gerade wenn man nur eine ausweichplattform sucht.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Dan schreib ich mich auch mal hier ein :)

Im November werde ich Vater und werde dann wahrscheinlich genau so da stehen wie ihr^^ Ich zocke zurzeit auf der PS3 FIFA13 und NHL13. Wer Lust hat mal was zu spielen, einfach PN :)

Gruß eX

Im November werde ich Vater und werde dann wahrscheinlich genau so da stehen wie ihr^^ Ich zocke zurzeit auf der PS3 FIFA13 und NHL13. Wer Lust hat mal was zu spielen, einfach PN :)

Gruß eX

Nutz die verbleibende Zeit zum zocken danach ändert sich alles;)

Nutz die verbleibende Zeit zum zocken danach ändert sich alles;)

Naja, mit einer verständnisvollen Frau die sich ab und zu die f*** casting shows im Schlafzimmer anschaut, hab ich immer mal wieder mehrere Stunden abends :good:

Gruß eX

Glückwunsch. Werde auch mitte November (vorausichtlicher Termin) Vater. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Glückwunsch. Werde auch mitte November (vorausichtlicher Termin) Vater. :ok:

Danke, und Glückwunsch auch an dich! Bei uns ist der voraussichtliche Termin der 9. November, aber denke es wird schon vorher so weit sein :)

Na dann können wir ja bald 2 neudaddys hier begrüßen :ok:

Nur keine Sorge, die zockerei wird zwar weniger, aber komplett aufgeben muss man sein Hobby nicht.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

Im Gegenteil :D Man nimmt ein Spiel ganz anders auf und wählt es wesentlich sorgsammer aus^^

Früher hab ich jeden Monat 2 oder 3 Spiele gekauft und direkt abgezockt. Nu komme ich auf 2 oder 3 im Jahr :D :D :D

Stimmt, man(n) macht sich etwas mehr Gedanken, bevor man einen vollpreistitel kauft, dafür schlage ich bei kleineren psntiteln öfters zu :naughty:

Aktuell befinde ich mich in einem zockhoch, konnte 3 Abende in folge zocken :ok:

Dann wird's ja doch noch was mit dem Gewinn der virtuellen Bundesliga .... ;)