Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Coop Trophy Partner


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich suche jemanden der mit mir zusammen die Coop Trophäen holt. Bin fest entschlossen da mir nur noch die fehlen für die Platin. SUCHE JEMANDEN DER VOLLJÄHRIG IST UND ER MUSS EIN HEADSET HABEN. Und ne gute ladung Gute laune mitbringen. Freu mich auf ne antwort. BITTE NUR ÜBERS PSN UND MIT KOMMENTAR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich suche jemanden der mit mir zusammen die Coop Trophäen holt. Bin fest entschlossen da mir nur noch die fehlen für die Platin. SUCHE JEMANDEN DER VOLLJÄHRIG IST UND ER MUSS EIN HEADSET HABEN. Und ne gute ladung Gute laune mitbringen. Freu mich auf ne antwort. BITTE NUR ÜBERS PSN UND MIT KOMMENTAR...

 

hi... ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen...! Selbe ID im PSN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...