Jump to content
Play3.de
SandStormV2

Spieltitel gesucht

Recommended Posts

heyho,

wie schon oben genannt such ich nach einem Spiel, dass ich früher immer beim nem Kumpel auf der Xbox360 gespielt hab. Allerdings weiß ich den Namen nicht mehr :think: und er ebenfalls nicht (haben schon seine Sammlung angeschaut war aber ned dabei). Also es war ein FPS zur ca heutigen zeit bzw Moderne. Man hatte die Möglichkeit im Sp zwischen den Soldaten hin und her zu wechseln, also zB vom Sniper zum Helipilot ohne Tod und wenn alle tot waren hatte man dann auch verloren :D. An eine Mission erinnere ich mich noch besonders, da musste man in einer stürmischen Nacht mit einem Helikopter zu einem Frachtschiff fliegen um es zu kontrollieren. Es stellt sich aber raus, dass es irgendeine Waffe (vermutlich Atomrakten, weiß aber ned so genau) drauf waren. Also sollte man es zerstören entweder mit dem Heli oder rausspringen und aufm Schiff es mit Sprengstoff zerstören. In ner anderen Mission musste man zu einer U-Boot-Werft(ebenfalls nachts). Und zum Schluss fällt mir noch ein ne Mission mit insgesamt 4 Snipern in urbaner Umgebung, allerdings ging es schon in Industriegebiet um. Es wer mal wieder Nacht :D und es lag Schnee. Auf dem Dach wo man spawnte waren so 4 Kamine in denen man sich gut verstecken konnte. Das Ziel der Mission war überleben bis ein Heli kommt und einen abholt. Ob es ein exclusiv Titel ist, weiß ich ned :D

Ich hoffe jemand erkennt das Spiel wieder und könnte mir verraten wie es heißt. :good:

mfg SandStormV2

Ist es vielleicht Battlefield 2: Modern Combat für die Ps2 und Xbox? :think:

:bana2: yeah ^^ cool :bana2: genau das was ich gesucht hab ^^ dann sag ich mal dankeschön :keks2: kann also geclosed werden

:bana2: yeah ^^ cool :bana2: genau das was ich gesucht hab ^^ dann sag ich mal dankeschön :keks2: kann also geclosed werden

Gern geschehen.

Hatte es früher sehr gerne gespielt.

Nur schade, dass DICE kein Battlefield 3: Modern Combat 2 gemacht hat.^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...