Zum Inhalt springen

Liga Spielererschöpfung


Shnubby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute erst meine Ps3 mit PES 2012 bekommen. Habe dann angefangen eine Liga mit Real Madrid zu spielen. Jetzt habe ich folgendes Problem mit der Spielererschöpfung. So ziemlich alle in meinem Kader sind total am Ende. Es regeneriert sich aber auch iwie nichts wenn ich sie nicht mit zum Spiel nehme :/ jetzt frage ich mich wie sich meine Spieler denn wieder erholen?

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen...ist nämlich ziemlich ätzend so zu spielen...

Danke schonmal im vorraus. :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...