Zum Inhalt springen

NBA 2k13 MyPlayer


marqes

Welche Position spielt ihr?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Position spielt ihr?



Empfohlene Beiträge

Hey ho !

 

Nur rein aus Interesse... Welche Position spielt euer "MyPlayer" und wieso ? Hat eure Spielweise Ähnlichkeit mit einem Spieler aus der NBA ? Evtl. könntet ihr auch eure Körperspezifikationen angeben ! :)

 

ich spiele:

 

Point Guard - 1.91m und 93kg (habe meine Größe und Gewicht genommen)

 

Wieso Point Guard ?

 

Weil ich es bevorzuge die Rolle des Spielführers zu übernehmen und meine Mitspieler mit Pässen zu versorgen. Mein Spielstil ist in etwa mit dem von Russel Westbrook zu vergleichen. Unausgeglichen zum Korb und 3er zum scoren.

 

so far !

 

 

EDIT: Könnte ein Mod eine Umfrage mit Auswahlmöglichkeit einfügen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde wie immer Point Guard spielen. Körperspezifikationen: Entweder 5'9'' oder 6'1''. :D

Habe eigentlich immer einen flinken, kleinen Spieler, der als Scorer viel mit Jumpshots und Lay-Ups arbeitet.

 

Warum?

Auch in Realität war ich in jedem Mannschaftssport der Spielmacher. Liegt mir also im Blut. ^^

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir auch einen athletischen Point Gard erstellen. Damit habe ich im laufe der Jahre am besten erfahrung gemacht. Man kann das Spiel schön von hinten Aufbauen, bälle verteilen, 3er werfen oder selber zum Korb ziehen.

 

Bekomm mein Spiel hoffentlich auch heute daher die Frage wie sich der My Player zu 2k12 so verändert hat? Gibt es viele verbesserungen?

 

Der My Player Modus ist mein absoluter Lieblingsmodus in nba2k! Das einzige was mich stört ist die geringe auswahl bzw variation an gesichtern die man zur auswahl hat, die sehen irgendwie alle gleich aus bzw alle gleich scheisse. ist das dieses jahr wieder so extrem? Ich würde mir mal so einen game face creator wünschen wie bei ea. Das wäre klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da sich sonst noch niemand gemeldet hat mal ein kurzes zwischenfazit von mir nach 10 Spielen.

 

Habe mir einen Point Guard mit 1,93m und 81kg erstellt. Der Anfang bzw. das Draft Spiel hat sich kaum verändert, da ist alles beim alten. Am Anfang war ich noch ziemlich schlecht. Hab überhaupt nichts getroffen. Hab das Gefühl die Würfe nehmen sich leicht anders als beim Vorgänger. Dafür habe ich den Eindruck das dass Passen leichter ist. AUch die änderung, dass man mit dem rechten Stick Tricks ausführen kann finde ich gelungen.

 

Am Ende hatte ich dann glaub ich 10 Punkte und 11 Assists, also war ganz okay. Bekam dann Gespräche von den Mavericks, den Bucks und Orlando. Wurde dann von den Mavericks an 15 Stelle gedraftet. Da wollte ich auch hin um noch ein bisschen mit Dirk zusammenzuspielen :-)

 

Richtig gut und teils sehr amüsant finde ich das "social media" feature sowie vereinzelte Kommentare vom Trainer zu deinem Spiel.

 

Vom Aufleveln her wurde jetzt alles durch eine einheitliche virtuelle Währung ersetzt (VC). D.h. wenn man Attribute verbessern möchte Kosten die Geld. AUch gibt es im Spiel keine festen Ziele mehr die man erreichen soll sondern nur noch dynamische Ziele.

 

Mir macht es aufjedenfall richtig Spaß. Von meinen Würfen treffe ich im Moment zwar noch gar nichts, aber das war in allen anderen Teilen auch schon so. Lege im Moment erstmal mein Augenmerk auf Assists und Steals bis ich meine Würfe etwas besser geskilled habe und die dann auch mal fallen, ansonsten geht die Wertung einfach zu schnell nach unten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde, wie 2011 und 2012 auch, einen Center nehmen.

Einfach weil ich den Spielstil sehr mag. Ich hole gerne Rebounds, führe Blocks aus und mache die Würfe in Korbnähe. Später, wenn ich dann etwas stärker bin, dann nehme ich auch die Würfe aus längerer Distanz und verteile auch den ein oder anderen Ball. Insgesamt kann man meinen Stil also eher mit Dwight Howard vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele als SG/SF ,und bin einfach nur schlecht :p hat jmd tipps? ich weiss nichtmal genau wo ich stehen muss :o

 

 

edit: falls jmd übrigens vorhat sich VC zukaufen fuer 1,99. das ist buggy. geld darf man bezahlen, aber punkte kommen nicht an :(

Bearbeitet von kcijones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele als SG/SF ,und bin einfach nur schlecht :p hat jmd tipps? ich weiss nichtmal genau wo ich stehen muss :o

 

 

edit: falls jmd übrigens vorhat sich VC zukaufen fuer 1,99. das ist buggy. geld darf man bezahlen, aber punkte kommen nicht an :(

bei mir geht das erst garnicht mit dem vc kaufen, da steht dann "zurzeit nicht verfügbar"

 

wurde von den rockets gedraftet an 12. stelle...in der draft übersicht war ich eigentlich bei den hornets aber die haben dann leider nicht genommen, wär geil gewesen mit anthony davis und austin rivers aber egal...

hab nach 5 spielen hab ich auch schon mein vertrag mit Jordan bekommen :) es macht wirklich spass. heute glaub ich 4h gezockt :zwinker:

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun die ersten 10 Saisonspiele hinter mir.

Wie schon beim letzten Teil jede Partie mit voller Zeit, also 48min. :D

 

Habe im Draftspiel ordentlich verkackt und hatte meine Draftgespräche mit den Mavs, den Magic und den 76ers. Wurde dann als 15. von Philadelphia gedraftet. Zum Glück. Schließlich ist Philly mein Lieblingsteam. :D

 

Nach den 10 Spielen habe ich mich als 6.Mann etabliert und bringe es von der Bank aus auf 29min Einsatzzeit. Scheint so als würde ich bald in die Starting Five wandern. :haha:

 

Ich spiele wie letztes Jahr auf Pro und finde, dass die KI um Längen besser geworden ist. Letztes Jahr war ich sowohl bei den Rockets als auch bei den Heat gezwungen einen Großteil der Punkte selbst zu machen. Ich hatte immer eine Menge Platz und da waren auch Chamberlains 100 Punkte kein Problem. Hinzu kamen mal 27 Steals in einer Partie. :lol:

Stattdessen hatte ich zu dem Zeitpunkt Probleme bei 45min Einsatzzeit mal 10 Assists hinzubekommen. Die KI lief im letzten Teil so blöd, dass ich als PG am Ende der Saison nur eine Assistdurchschnitt von 5,2 hatte. Ein Witz.

 

Nun habe ich nach 10 Spielen einen von 10,7. Sehr nice. Dafür treffe ich derzeit den Korb überhaupt nicht. :lol:

Einerseits liegt das an der deutlich engeren Defense im Vergleich zum Vorgänger und meinen bisher miserablen Würfen.

 

Insgesamt finde ich die Neuerungen bzw. Veränderungen durchaus gelungen. Erfahrungspunkte bzw. VC bekommt man nicht mehr so einfach wie im Vorgänger. Hinzu kommen die neuen Signature Skills. Die machen das ganze doch deutlich langwieriger und individueller. Allein schon drei unterschiedliche Skills fürs Stealen. Das macht mir jetzt schon Laune.

Das werden noch interessante Saisons, zumal ich erst einmal Player of the Game war. Im Vorgänger hätte mein Alter Ego all seine Awards in einem extra Hausanbau verstauen müssen. :lol:

 

 

Ach ja, @kcijones:

Als SF immer die Mid-Range suchen. Für Rebounds sind zum Großteil PFs und C zuständig. Für die Arbeit unterm Korb ebenfalls. Allerdings kannst du je nach Statur auch häufiger zu Dunks ansetzen. Außerdem sind SFs auch gut für Post-Moves und Breaks. Je nach SF kann man allerdings auch 3er skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben...die KI sowohl in deinem Team als auch im Gegnerteam ist echt stark. Ich spiel auch auf Pro und hab nach 11 Spielen n Schnitt von 16pkt und 7 ast. bin damit ziemlich zufrieden... :) Als 1. Signature Skill hab ich Akrobat genommen, passt ganz gut zu meinem Spielstil

 

Habt ihr schon ne Option gefunden um ein Trade zu fordern? Ich glaub die haben die Möglichkeit rausgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...