Jump to content
Play3.de
marqes

NBA 2k13 MyPlayer

Welche Position spielt ihr?  

31 members have voted

1. 1. Welche Position spielt ihr?

Recommended Posts

Hallo erstmal, habe nba 2k13 nun seit ca 2 wochen und es ist mein erstes bballspiel auf der ps3. anfangs haette ich das spiel am liebsten wieder umgetauscht, da ich nichts auf die reihe bekomme und die steuerung auch nicht so meins war. aber die liebe zum sport und der ehrgeiz sorgten dafuer, dass ich es immernoch habe ;D habe mir schon so das eine oder andere video angeschaut und da gibts leute die habens wohl drauf aber wenn ich dann wieder zocke... Aus den forenbeitraegen habe ich entnommen, dass ihr ja auch alle nicht zum ersten mal spielt und wohl alle ganz gut seid, meine frage nun an euch waere, wie ich am besten trainieren kann oder ist da vll hopfen und malz verloren.

gruß und vielen dank

Hallo erstmal, habe nba 2k13 nun seit ca 2 wochen und es ist mein erstes bballspiel auf der ps3. anfangs haette ich das spiel am liebsten wieder umgetauscht, da ich nichts auf die reihe bekomme und die steuerung auch nicht so meins war. aber die liebe zum sport und der ehrgeiz sorgten dafuer, dass ich es immernoch habe ;D habe mir schon so das eine oder andere video angeschaut und da gibts leute die habens wohl drauf aber wenn ich dann wieder zocke... Aus den forenbeitraegen habe ich entnommen, dass ihr ja auch alle nicht zum ersten mal spielt und wohl alle ganz gut seid, meine frage nun an euch waere, wie ich am besten trainieren kann oder ist da vll hopfen und malz verloren.

gruß und vielen dank

genau so ging es mir mit 2k10, damals mein erstes bball spiel. war echt frustriert und wollte es sogar gegen nba live 10 damals tauschen :facepalm: aber habs dann behalten und so ist die begeisterung für 2k entstanden :)

ein tipp von mir, immer ein Schwierigkeitsgrad schwerer spielen als es eigentlich dein niveau ist. beispiel wenn du profi normalerweise spielst und damit ganz gut klar kommst, gleich auf all star stellen und da sein glück versuchen. einfach so oft wie möglich zocken und dann schafft man auch bei all star ein 20punkte win. dann gehts auf hall of fame.

das hat bei mir bisher bei jedem 2k geklappt :) außerdem solltest noch viele verschiedene spielmodi spielen, association, myplayer, online etc. damit du ein noch besseres verständnis für die spielmechanik bekommst

MeloKnicksFlammenSig.png

Hey und Hallo,

ich spiele einen athletischen Point Guard, 1,94m und 84 kg und wurde von Dallas gedraftet! Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt ganz gut. Vielleicht auch weil die Fähigkeiten mittlerweile auf 80 sind...und Dreier auf 95! ;)

Jetzt habe ich allerdings ein Problem, habe versehentlich meine Karriere beendet und es wäre schade wenn nun die ganze Zeit und VC-Points verschwendet wären. Kann ich den Spieler irgendwie wieder reaktivieren? Evlt. über 2K support?

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß

Ahoiahoi

habe vor ner woche zum ersten mal ein spiel der 2k reihe gekauft und bin mittlerweile voll im mein karriere suchtmodus.

mein größtes problem sind im moment noch die korbleger (timing,etc), gibt es dafür ne spezialformel oder nen geheimrezept das die dinger nicht immer nur auf dem ring landen? -.-

spiele nen 1,98 großen pg und wurde von miami an 18ter stelle gedraftet.

Das kommt durch Übung und natürlich durch die Stats. Einen Trick gibt's da nicht wirklich.

Ich bin mit meinem Spieler fast mit meiner ersten Regular Season durch. Stehe jetzt bei Spiel 71 und kurz vorm Most-Assists-in-one-Season-Rekord von John Stockton. Dank dem hohen Teamplay und der dadurch hohen FG% stehen meine 76ers an der Spitze der Liga. :D

naja ich werd es mal weiter versuchen und bei his airness ins trainingslager gehen ;)

gibt es im my career modus eigentlich auch das all star game? also kann man dafür nominiert werden?

ich hab meine erste saison auf the association gespielt und die heat haben gegen OKC in den final gewonnen, doch jetzt weis ich nicht wie ich meine neuse saison beginnen soll und meine alte saison beenden soll. Denn der kalender ist nicht mehr zu sehen und man kann unten in der leiste auch nicht vorspulen

Danke

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe versucht mein Problem anhand der schon geposteten Beiträge zu lösen, aber es war bisher leider nicht das richtige dabei.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Im Spiel NBA2k13 spiele ich im Modus "Myplayer" einen Center. Ich wollte da einen Spieler wie Shaquille O'neal erstellen. So wurde mein Spieler 2,16 Meter groß und wiegt locker 146 Kg. Ihr merkt, der Spitzname "The beast" passt. :zwinker:

Nun habe ich das Problem, dass mein Spieler nicht dunkt, sondern nur Korbleger macht. Ich mache trotzdem viele Punkte (Im Schnitt ca. 20), aber bei so einem Körper wäre dunken doch angemessen. :)

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen und schreiben woran das liegt oder liegen könnte? Ist mein Spieler zu schwer? Kann ein Spieler überhaupt zu klein oder zu schwer sein um nicht dunken zu können? Muss ich noch etwas einstellen oder welche Attribute müssen einen bestimmten Wert haben?

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar, denn ich will endlich die Körbe abreißen! :ok:

Mit freundlichen Grüßen

Tim / "the beast"

Hätte mal ne frage:

ich spiel in "My Carrer" als PG bei den Denver Nuggets, und habe in der Rotation 23 Minuten Spielzeit nach 13 spielen... aber ich spiele jedes Spiel nur 6-9 Minuten und bekomm in der Zeit nichts auf die reihe, mehr Spielzeit habe ich auch schon gefordert.. aber bringt nichts..!